Beiträge von Inferno

    Hi,

    Da ich bei meinem X16XEL Caravan das AGR stillgelegt habe, aber trotzdem bei über 4000 Umdrehungen die Motorkontrollleuchte anfängt zu brennen (nach neustart des Motors - ist sie aus) werde ich wohl um ein neues AGR nicht davon kommen.

    Frage ist nun: Reicht ein eBay AGR für 50-60 Euro oder sollte ich lieber ein FEBI / Pierburg AGR bzw ein AGR beim FOH kaufen? Der Fehler mit der Motorkontrollleuchte sollte dann ja behoben sein? (Kein Leistungsverlust war festzustellen als die Leuchte an war).

    MfG

    Hallo,

    Ich wollte mir mal Anregungen holen, wie ich am besten die Bassbox / die Endstufe festmache.

    Habe zZ. nur eine Magnat Classic 360 Rapbull Endstufe und ein Pioneer TS-WX205 Subwoofer.

    Ist mein erstes Auto sowie meine erste Endstufe / Subwoofer (war beides noch vorhanden, möchte ich zumindest vorübergehend auch nutzen).

    Den Kofferaum möchte ich weiterhin umlegen können, also würde ich am liebsten die Endstufe an eine Seitenwand schrauben. Die Frage ist nur, wie mach ich das am besten?

    Habt ihr Vorschläge?

    Wie befestige ich den Sub am besten? und wo platziere ich ihn am besten? Mittig im Kofferaum? an einer Seite? ist das egal?

    Ausserdem habe ich Empfangsprobleme mit meinem Radio, ich vermute das die Antenne und/oder der Antennenverstärker defekt ist, wo bekomm ich da Ersatz her?

    Danke!

    MfG