Hallo,
so wie das aussieht ist das nicht orginal.ist bestimmt von einem vorbesitzer eingebaut worden.
gruss andi
Hallo,
so wie das aussieht ist das nicht orginal.ist bestimmt von einem vorbesitzer eingebaut worden.
gruss andi
Also ich habe so nen satz bei meinem Corsa B 1,4 16V verbaut und kann nur gutes berichten.Kopfdichtung und Schrauben von Ellring,Zahnriemensatz von Gates
Gruss Andi
Ich würde dir auch zu nem motorumbau raten,wenn deine karosse noch tip top ist.für nen 1,4er wird es schwer was vernünftiges zu bekommen.
Wenn du ein bisschen suchst,bekommst du schon ganz vernünftige 16V für unter 2000euro.
Es rentiert sich also nicht wirklich ihn um zu bauen
Die Geräusche könnten auch vom Stabigelenk kommen oder von der Feder selbst.Nimm doch mal Sprühfett und sprühe in den unteren Federteller,da wo die Feder aufliegt.Da Problem hatte ich auch schonmal.Danach war es weg.
Gruss Andi
also laut ersatzteillisten ja.
Hi,
ja die köpfe sind gleich.sagt ja schon der MKB aus.
ich denke das kühlmittel fehlt.und wenn du es erst letztes jahr hast füllen lassen,da ist deine klima irgendwo undicht
nein,die passen nicht....
also laut meinem kumpel sind die sitze von recaro.und bei recaro sind die sitzbefestigungsschrauben vom maß gleich.das heißt du kannst recaro sitzkonsolen nehmen und die gibts auch fürn astra
die dinger sind absoluter müll,hatte die auch mal kurze zeit drin.nie mehr..
also ich würde nur markenware nehmen wie skf oder orginal opel,nicht das sich das neue nach kurzer zeit verabschiedet.is bei ner autobahnfahrt net so dolle...
da gibts keine unterschiede
ich habe mit never dull super erfahrungen gemacht.gibts bei ATU
ich würde auch eine wiechers nehmen.sind absolut passgenau.
frag doch mal bei koni an,da kannst sie nochmals kürzen lassen.
nehm doch mal sprühfett und sprüh es unten in die federteller rein,da wo die feder aufliegt.hatte ich bei mir auch schon mal.oder es sind deine stabigummis unten an den lenkern
also ich würde es ohne Federspanner nicht mehr machen,da kannst dich ganz schnell verletzen
nein,der passt nicht...
weil der 16v hat nen luftmassenmesser und der c20ne einen luftmengenmesser
ich tippe auf den widerstand für die erste stufe am lüfter.
das anlernen funktioniert ganz einfach.fenster nach oben fahren und den schalter 2-3 sekunden halten.das ganze auch nach unten und wieder 2-3sekunden halten,dann sollte er angelernt sein.