ist auf der fahrerseite und hab nen 3türer so nen kack z16sz motor
Beiträge von ravel1er
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hallo habe heut bei mein winter astra f eins zwei stecker gefunden die nicht belegt sind
der hier war war unter der schweller innenverkleidung auf der fahrerseite wofür ist er?
aso es sind drei stecker einmal der graue ich glaube tür kontakt masse?
den der viereckige und den is noch nen schmaler mit drei polen -
naa passt ja jut rein meine ehmalige domstrebe
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richtig schickes auto echt toll das teil;)
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ohhh jetz hab ich ma im forum getäuscht hab nur astra gelesen stimmt ja beim astra f gibs sowas garnicht oh man is mir peinlich sry, schraub in letzter zeit zu viel astra G und da sollte man die koppelstangen welcheln beim tieferlegen sry sry sry
aber der rest stimmt was ich geschrieben hab
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bei einer tieferlegung von mehr als 50 mm würde ich dir noch ans herz legen koppelstangen zu tauschen gegen kurze gibs bei ebay für 13,99euro sofort kauf die kann man in der länge einstellen.
also Koppelstangen, spurstangenköpfe traggelenke bzw querlenger komplett so mach ich es immer weil dann hat man ruhe
und danach halt ne achsvermessung bzw einstellung is klar
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hab noch kein einziges bild gemacht vom g;) maqch erst welche wen das gewinde fahrwerk drin ist;)
und die neuen scheinwerfer
jetz steht er außen komplett orginal da bis auf scheibentönung hab ich gestern gemacht;)
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ach nicht weinen;) dafür fahr ich jetz nen richtig schon orginalen (noch) silbernen Astra G 2l 16v;)
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Ja klar kommen noch aber is halt nen astra f forum und kein astra g
soo jungs astra is verkauft hab mir aber noch paar teile abgemacht.domstrebe ist noch da und nen rotkäpchen
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ups an die hab ich garnicht mehr gedacht, nehm sie aber trozdem;) hehe
aber hey hab mir vor 2 stunden nen richtig schön orginalen astra G 2,0l 16v gekauft;)
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habs bei nen kummpel ganz einfach gemacht sah noch schlimm aus bei ihn;)
heizluft fön warm machen ( weil es ist termo plast) und mit nen stück panzer klebebahn nach hinten halten dann hat es schon die form, abkühlen und den karosserie kleber oder scheibenkleber fertig;)
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genau in motorraum an der drossel klappe is der gaszug sieht man eigendlich immer gut das teil da is ne spange drauf die rausziehn und den gaszug ausziehen und wieder die klammer reinsetzen fertig
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hahah geil großer
du hast langeweile meiner bleibt wie er is im winter wird nochmal anstängig konserviert Hab ich ja erst vor nen halbes jahr gemacht 5 liter rein aber schweller und radläufe werden nochmal gemacht und jut is;:)
ach ne ich lüge hahaha vorm winter kommt noch meine neue gsi haube rauf;)
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bei mein bekanten war es nen abs sensor hatte genau das gleiche problem
einfach mal an tech rann hängen lassen bei opelmacht 5 euro in die kaffee kasse und du weißt welcher sensor
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lass mich lügen bin der meinung bei 85-90° grad celsius
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also ich bin mit mein lüfter sehr zu frieden fahre ja hier in berlin nun sehr viel stadt verkehr und wen ich länger steh geht der lüfter halt auf der ersten stufe nur an, das gute ist meistens reicht es auch weil sie zweite stufe ist nur unnötig laut hahaha
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fast zu schön für nen winterauto
schade das man nen orginalen gsi so gammeln läst
weiter so und immer schön bilders machen
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ich habe beim umbau von c18xe auf c20xe auch kein thermoschalter wechseln müssen
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sehr schön scheinst ja schon wieder einiges geschaft zu haben freu ma für dich das du jetz im club der c20xe besitzer und bald fahrer bist;)
mit den ölkühler sieht bei mir haar genau so aus nur das dit drumherrum rot is hehe
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