Beiträge von Mad Vince

    Hallo liebes Astra Forum!
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass es hier schonmal so war, dass wir uns 1-2 Mal getroffen haben und ein wenig philosophiert haben. Auf dem Vectra Forum Habe ich jetzt ein solches Treffen wieder organisiert und, wir sind auch relativ entschlossen einen Club zu gründen, wobei das noch nicht fest steht!

    Ich kopier Euch einfach mal den Text von mir aus dem Vectra Forum, wer will kann gern kommen!


    ^^dann bis Sonntag liebe Astra Freunde! :bier:

    Gruß, Vince!

    So, lambda sonde gewechselt ,agr gereinigt, kabelbaum bis zum steuergerät getestet, in ordnung...
    Fehlercode mit ordentlichem messgerät ausgelesen, ergebnis: luftmassenmesser kurzschluss....
    Bin noch inner werkstatt, aber. Zu 100% am verzweifeln! Ich raste grad aus hier, bitte um schnelle hilfe.... Vielen dank im voraus!

    Hallo liebes forum, ja, ich lebe noch!
    Ich habe mir inzwischen einen vectra b mit x18xe motor geholt. Seit ich am wochenende eine etwas längere tour gefahren bin, springt nach kurzer fahrzeit (egakl ob warm oder kalt) immer im stand die MKL an und die drehzahl fängt an zu schwanken... Beim beschleunigen dann geht die drehzahl erst nochmal inn keller und dann kommt er. Nach kurzer fahrzeit geht die mkl dann wieder aus.
    Ausgeblinkter fehlercode: 0100
    Mein kumpel hat auch nen vectra mit gleicher maschine, wir haben luftmassenmesser und leerlaufregler mal getauscht, gereinigt und alle kontakte in kontaktspray gebadet... Gleicher mist wie zuvor.
    Auch den luffikasten habe ich mal testweise aufgemacht und den motor gestartet... Gleich... Motor dann natürlich sofort wieder ausgemacht.


    Jetzt bin ich mal wieder total hilflos und habe keine ahnung! :hilfe

    Hallo Leute!
    Wie wir bei unserem letzten Treffen beschlossen haben, werden wir unser Treffen von Bochum nach LEV verlagern und uns alle mal bei Caravan Heizer an der Halle treffen, um uns dort auszutauschen!
    Ich bitte Alle interessenten, hier Fragen zu stellen und auhc reinzuschreiben, wenn Ihr kommt!
    Uhrzeit und Adresse wird Caravan Heizer für Euch posten!

    Übrigens eine Freundliche Bitte von ihm:
    Alle, die meinen, sie müssten ihre Durchdrehenden Reifen präsentieren, oder sich auf andere art und weise als besonders cool beweisen dürfen gern zuhause bleiben!