Beiträge von Hannelore

    So Frauchen hat entschieden.... Dieses Fahrzeug kommt definitiv weg. Nächste woche werdé ich ihn abmelden und dann warst das endgültig. ICH HAB KEIN BOCK MEHR!!!
    Ich würd ja gern sagen das ich diese Entscheidung schweren Herzens getroffen habe, aber das Auto hat es mir doch sehr einfach gemacht, Mal sehen was der Nächste für einer wird.

    Mal wieder was neues von diesem Höllenauto...
    Ich glaube das Auto hat es auf mich abgesehen... Jetzt ist SCHON WIEDER die Zylinderkopfdichtung im Arsch und keine Ahnung wie und warum. Und das obwohl der Motor getauscht wurde. Noch son Ding und das KFZ landet im hohen Bogen auf dem Schrott. Das heißt wieder einen Samstag in der Werkstatt.

    Hallöchen

    obwohl das Wochenende in Kassel sehr geil war, war TÜV steht... Ich glaube soviel Alkohol hätte es gar nicht gegeben um mich das vergessen lassen zu können...aber egal!!!

    ICH HAB IHN WIEDER!!!

    Widerwillig hat der komische TÜV Mensch nach langer Diskussion mit dem Mechaniker die neue blaue Plakette rausgerückt... dat war aber auch ne schwere Geburt.

    Beim ersten MAl passten ihm die Felgen nicht ( wahrscheinlich war er auch nur neidisch drauf ) und dann gefiel ihm meine Tür nicht...

    Hauptsache ich hab jetzt erstmal 2 Jahre Ruhe
    Hallöchen!!! So durch den TÜV haben wir ihn ja bekommen und nun fangen die anderen Umbaumaßnahmen an... Ja ihr habt richtig gehört, es stehen Veränderungen ins Haus. Erstmal soll er tiefer werden, dann muss definitiv ein neuer Motor rein, neue Rücklichter, der böse Blick kommt wieder und dann irgendwann wird er umlackiert, erst wollte ich ja zweifarbig werden, aber das habe ich mir nun auch wieder anders überlegt, er wird nun mattschwarz. Eigentlich wollte ich ja gar nichts machen, aber das FIEBER ist nun auch bei mir angekommen und ich kann mich ihm nicht entziehen. So und im Innenraum kommt fast alles raus, alles wird neu gemacht, neue SItze, neuer Himmel, neuer Teppich und die Amaturen werden umlackiert, aber da muss ich mir noch Gedanken machen in welcher Farbe, da ich ja nun nicht mehr zweifarbig will, muss ich mir ein neues Konzept für den Innenraum überlegen... Naja ich mach das schon... So das wars erstmal von mir :D

    hey hey hey...
    das lass ich jetzt aber nich auf mir sitzen, von wegen nur du alleine... habe immerhin einen stoßdämpfer selber ausgetauscht... hätte gerne ein lob
    aber langsam vergeht mir echt die lust, hast endlich fast die ganze liste abgearbeitet, da tauchen die nächsten probleme auf, dieses auto macht seinem namen echt ehre...

    Ich könnte dieses Auto in die tonne hauen, jetzt dachten wir nach dem großen motortausch warst das. Sage und schreibe 2 wochen ließ mich diese Karre in Ruhe und jetzt werde ich schon wieder zum Radfahrer. Ohne Vorwarnung hat mein Auto sich entschieden einfach auszugehen und das schlimmste ist auch noch einfach aus zu bleiben. Der Blick unter die Motorhaube ergab... .... nichts!!!! Ich hab langsam keine Lust mehr, noch nicht mal ein jahr gehört dieses Höllenauto mir und es entwickelt sich echt zum fehlkauf. Scheinbar hat die benzinpumpe keine lust und hat ihren dienst gekündigt.
    Könnte jetzt ein bisschen aufmunterung gebrauchen...

    Und wenn das alles auch nicht schlimm genug ist, wurde mir jetzt mitgeteilt das ich am wochenende kein frei bekomme und somit kann ich nicht mit zum opeltreffen nach bohnhorst fahren, soviel zu meiner geburtstagswoche. Wünsche noch einen schönen Abend

    So heute habe ich den großen Schritt gewagt. Habe meinen " Fridolin " angemeldet. Dann ab nach Hause und Kennzeichen dran und bei " Hannelore " Kennzeichen ab, Verbandskasten und das ganze Zeug ins neue Auto. Jetzt mache ich gleich meine erste Fahrt, mal sehen wie es wird. Sollte alles gut laufen,werde ich morgen die erste längere Fahrt machen und zwar zu meinen Eltern ( ca. 170 cm entfernt ). Aber nur wenn ich den Motor nicht zu oft absaufen lasse. Und ausserdem muss ja noch ein Radio rein, hab zwar eins drin, aber da fehlt mir ein Aktivierungscode und dafür will ich kein Geld ausgeben. Also kommt das alte Radio rein. Versuche mal meinen Freund zu überreden mir heute noch das Radio einzubauen. Wir lesen uns, bis Bald. Berichte euch von meiner ersten Fahrt...

    Heute war es endlich so weit, wir holten mein neues auto. Ach was sag ich, nicht neues auto, neues familienmitglied. Getauft ist er auch schon: der nachfolger meiner " Hannelore" heißt " fridolin". Bildhübsch ist er, ein echtes Prachtkerlchen. Kaum Rost nur am Einstieg. Eine kleine Delle vorne linker Kotflügel und soweit man mir erklärt hat brauch ich einen neuen Tankdeckel, aber ansonsten nur kleine Schönheitsfehler. Die Rückspiegel gefallen mir so gar nicht, heißt neue Spiegel müssen ran. Die Tönungsfolie auf der Heckscheibe ist auch nicht mehr so schön, teilweise geplatzt und gerissen. Mein lieber netter Freund ( bekannt als whitekad ) durfte ihn als erster fahren, war auch ganz gut so. Denn wenn ich gefahren wäre, wären wir wahrscheinlich immer noch unterwegs. Meine Güte ist das eine Umstellung, damit kann ich ja noch gar nicht um. Ich fühle mich im Moment wie ein Fahranfänger der das Autofahren komplett neu erlernen muss. Kaum war der Motor an, Fuß auf der Kumplung, versucht einen Gang einzulegen und schon abgesoffen. Bin echt zu blöd den ersten Gang zu finden, geschweige den Rückwärtsgang. Mein freund hat sich gekugelt vor lachen...

    Hallöchen!!!

    Danke für die vielen Glückwünsche... Jetzt ist es ja fast freitag, bin ja schon sooooo aufgeregt, aber auch ein wenig traurig. Ich bekomme zwar jetzt dieses tolle Auto, aber das heisst auch ich muss mich von meiner " Hanni " trennen. Das fällt mir doch ein wenig schwer. ;(