Beiträge von Jensen

    warum ich das noch nicht neu habe weil ich den fehler jetzt erst gerade gelesen habe... und 92 nws... omg... das währe dann sensor nr. 4 oder 5... die sendoren wurden in der werkstatt gemacht da habe ich keine aktien drin!
    was kostet denn der dkp?

    ALSO.... da ich ja langsam ungeduldig bin mit meinem auto war ich gerde schnell raus und habe fehlerauslese gemacht und zwar zeigt er einmal fehlercode 21 und 92.
    bei 21 weiss ich das es der drosselklappen poti ist aber was ist den der code 92?

    also fehlerauslese wurde schon mehrfach gemacht... habe auch den fehlerspeicher jedes mal löschen lassen nachdem ich ein neues teil verbaut habe!

    neuteile:
    - Nockenwellensensor
    - Kurbelwellensensor
    - Zündkerzen
    - Zündkarbel
    - Luftmassenmesser
    - Lambdasonde
    - Treibstoffförderpumpe
    - Treibstofffilter

    moin moin... de jensen hier.

    kann ich den kat leeren, sprich die ganze keramik raus hauen und dann wieder untersetzen ohne das sich ein fehler ins systhem einschleicht?
    habe derzeit das problem das ich soweit alles gewechselt habe und die motorkontrollleuchte noch immer leuchtet und der motornotlauf noch immer aktiv ist.
    oder habt ihr andere vorschläge was ich noch für probleme habe könnte? :hilfe

    bei mir hat die fehlerauslese auch immer gesagt das der NWS und der KWS nicht richtig laufen.... vielleicht solltest mal die lambdasonde testen lassen... die wurde bei mir auch nichtangezeigt im fehlercode.

    der wagen stand 2 monate in der werkstatt und die haben nix herausgefunden... es wurde KWS und NWS getauscht und nochmals getauscht dann wurde die spritpumpe getauscht usw... letzten endes habe ich ihn aus der werkstatt mit notlauf (MKL) wieder bekommen und habe in ner opelwerkstatt eine fehlerauslese gemacht bei laufenden motor, und dabei konnten wir sehen das die lambdasonde hin war

    moin moin... ich sitze derzeit auch mit meinem x20xev zu. hatte ihn bereits 2 monate in der werkstatt ohne erfolg!

    nun bin ich mit nem kumpel in den opel fachwerkstatt und haben ihn ans tech1 angeschlossen. ende vom lied, lambdasonde ist hin. sie sendent 100-4900mv (normal ist 100-900mv)