Beiträge von wolfgang79

    So leute habe den fehler gefunden.bremsflüssigkeitsbehälter hat auf der rückseite einen ca 1mm langen riss,getauscht entlüftet und juhu er "druckt"wieder.aber danke nochmals für die tipps.LG

    also das das so ein streitthema wird hatte ich nicht gedacht.aber ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.eigentlich habe ich nur mit"selber machen" gemeint ob ich die leitungen auf dichtheit prüfen kann.und ausserdem die bremsen sind wie schon gesagt fachmannsache.ich rate ebenfalls jedem ab davon was bei den bremsen zu machen der keine ahnung hat davon.(so wie ich zum beispiel).Lg

    also mein astra f (c18xe) steht seit einiger zeit.hab mal am wochenende ne runde am hof gedreht.und nun das problem:als ich bremsen wollte ging das bremspedal ins leere.juhu(adrenalin pur)also motorhaube auf und bremsflüssigkeit gecheckt.natürlich leer.also aufbefüllt.siehe da.....problem weiterhin.pedal geht bis aufs bodenblech und der wagen hat null bremswirkung.kann man da auf die schnelle was machen?der wagen sollte morgen ein paar kilometer zum mechaniker fahren.bremsleitungen sind (laut meiner sicht ok).lg

    he mal ne frage.....stimmt es eigentlich das der astra f auf dem chassis vom vectra aufgebaut ist?denn wenn ja dann müssten ja die ersatzteile ja auch beim gsi passen,oder irre ich mich da etwas?lg ?(

    hallo und zwar ich suche bilder oder die homepage von einem roten astra f gsi(bj 93)er gehört einem mädl.hab den mal vor 2 monaten im internet gesehen hab aber die homepage vergessen.das einzige das ich noch weis ist das auf der windschutzscheibe autofreunde-live.de gestanden ist(glaube ich halt)und das er borbet bs felgen hat und einen bösen blick über die ganze motorhaube.kann mir irgendjemand weiter helfen.??????

    lg

    Hallo

    da ich kurz vor der Vollendung mit dem wiederaufbau stehe,tritt ein neues problem auf.also das auto steht seit ca.7 monaten und siehe da jetzt hat er drehzahlprobleme und zwar er schwangt zwischen 700 und 1000 umdrehungen.was kann des rätsels lösung sein ,was kann mann dagegen tun oder ist das ganze normal wenn er so lange steht? und zum schluss es leuchtet nix auf.

    lg

    Tag leute

    Vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar hab ich folgendes Problem:Bei meinem Astra f gsi spielen die blinker verrückt,sprich blinker links rechts geht aber sobald ich die warnblinker einschalte geht rechts nichts mehr.kontakte wurden schon geputzt hilft nix.könnt ihr mir weiterhelfen?

    lg wilfgang79

    [falsch]Überschrift geändert / Jason[/falsch]