denk dran vorm schweißen etwas inoxspray auf zu tragen.
mvg kadetten
denk dran vorm schweißen etwas inoxspray auf zu tragen.
mvg kadetten
oha hm sieht so aus, als wäre die innenschale auch betroffen, schweller ist auch schadhaft...
hast du möglichkeiten zum sandstahlen?
mvg kadetten
mach mal 2 bis drei bilder
was hast du denn vor???
Grüße, schnelle frage Sin die beiden teile halbwegs kompatibel und wenn was müsste ich alles ändern, umbauen.... ?
Mvg kadetten
mist. naja das nächste problem ist das auch welche von delco dabei sind und wie gesagt, auf die ebay angebote kann man nicht unbedingt vertrauen...
Grüße.
Sagt mal, hat hier zufällig jemand eine Liste von sämtlichen Bremssättel die bei unseren Opels verbaut wurden?
Ich hab ne Kiste voll Bremssättel bekommen und weiss nu nich so ganz von welchen Autos mit den entsprechenden Motorisierungen die sind.
Bsp: 976 warscheinlich vom Astra F GSI 16V
Wenn mir da Jemand helfen könnte, wäre das super
Mvg Kadetten
aaaah ich sehe du arbeitest nach der etzel reparaturanleitung wa, hast du eventuel eine feder verdreht, quasi vor statt hinter dem vorderen belagsarm? dann schleifen die dinger nämlich.
grüße, wie hast du denn die bremse nach der montage eingestellt?
wie sahen die radlager aus und wie hast du das spiel nach der montage eingestellt?
ist der motor kalt gehts nur mit gewalt
ne normal ist das nich. im corsa verbraucht man im regelfall 5-7 liter, im astra 6-8 bei normaler fahrweise.
fehlerquellen könnten in deinem fall alte zündkerzen, defekte zündkabel, ne ausgelutschte verteilerkappe, und eine verstellte zündung sein.
des weiteren höher öl/ kühlwasserverbrauch ach und eine defekte zündspule (eher unwahrscheinlich aber möglich)
an deiner stelle würde ich am wochenende mal volltanken und mal 200 km über die autobahn bügeln. ruhig wenn er warm ist mal mit dampf.
ach so was tankstn super oder E10?
mvg kadetten
moinsen
nun ja ein klein wenig luft kommt schon aus dem gehäuse wenn du den öldeckel öffnest, sonst würde es ja auch keine entlüftung geben.
diese entsteht allerdings nur durch die rotation der nockenwelle, also kein kopf machen.
auch den c14nz gabs mit agr im corsa b z.b.
mvg kadetten
was zum teufel ist denn Beispritzverdünnung????
mvg
is trotzdem keine gute idee, ehrlich...
ja eben drumm, die hülsen um den gummi herum sind ja nun recht dünn dimensioniert und eine versteifung ist bauartbedingt nicht möglich.
es ist schon richtig das der dämpfer viel weg nimmt aber die physikalische belastung ist an den hülsen nunmal am höchsten.
oh das ist glaube ich keine so gute idee, das ist die gefahr des abreissens zu hoch...
mvg
moinsen,
im normalfall müssten die doch die selben abmaße haben wie die originalen oder?
in dem fall würde ich sagen, auspressen, zur not gebrauchte irgendwo ausbauen, einpressen fertig...
moinsen,
theoretisch sollte das kein problem darstellen, da großserientechnik. d.h. rein vom blech her unterscheiden sich die heckklappen nicht wirklich.
mvg kadetten
moinsen nuja da das groß der flecke wasserlösliche farbe sein sollte. waschen und mit einem festeren lappen schrubben. alles andere selbiges mit einer leichten verdünnung...
mvg
moinsen wie man den überprüfen kann weis ich ehrlichgesagt auch nicht so genau, ich habe den damals einfach proforma gewechselt und war das problem los....
ps ja das isser
moinsen
zieh mal den unterdurckschlauch von der ansaugbrücke zum bkv fest und kontrolliere allgemein die u-d-schläuche. des weiteren die einspritzdüse kontrollieren sowie den benzindruckregler. durchflussmenge sprit? und wie alt ist der spritfilter?
mvg