Beiträge von We$$y

    Hey, also so hört sich das alles nicht schlecht an! Läuft denn der Motor ruhig ?? Die Laufleistung ist bissl hoch für mein Geschmack!!! Aber wie gesagt preislich vielleicht noch bissl was Handeln aber sonst ganz in ordnung find ich! LG

    Hallo mal ne Frage... kann man(n) wohl ein Fahrwerkt ändern mit höhe? Also längere Federn z.b ? Oder bei Tieferlegung ( wenns einem zu tief ist ) neues fahrwerk!?

    Also grob gefragt.. kann man die Federn ändern u dann ist gut ( sodass er höher ist ) oder muss dafür ein neues fahrwerk verbaut werden?! LG

    Ja hey, willst du den Wagen fahren oder verkaufen!? Also das der von innen vereist ( Scheiben ) hast die Abdeckung für Den Scheibenwischer Motor ?! Direkt an der scheibe unten am Ende.. mach mal die Haube auf und schau nach ob du den Motor sehen kannst !? Von dem scheibenwischer ?! Und vorne das klack klack könnte sein das die gelenke gebrochen sind! War bei mir auch der fall!

    PS: Wenn du Ihn machen lassen willst, würde ich erst zu einer Richtigen Werkstatt und da alles mal schildern! Die sagen dir dann ob sich das lohnt! Die wüssten den Aufwand der den Wagen mit bringt!


    [falsch]Bitte das nächste mal die Bearbeiten Funktion benutzen...Rusty[/falsch]

    Es ist ne 2L Maschine! Motortyp weiß ich grad nicht! Wenns wichtig ist schreibe ichs nachher noch rein! Vor kurzem auch also ich habe es auf meinen Hof mit steigung wenn ich nach hause komme da fahre ich dann im 2 Gang hoch und wenn ich dann vom Gas gehe und mich auf mein Stellplatz rollen lasse brummt er noch! Mein Kollege vor kurzem der mit war : ( GEH MAL VOM GAS ) :O Aber war ich ja nicht drauf! Hmmm..


    EDIT: Ist wohl was kaputt ? Ich hoffe nicht.. :cursing:

    Hey, mal ne frage und zwar vor kurzem ist mir bei der Farht das Radio aus gegangen und dann mit einem mal das Fahrtlicht schwächer und schwächer geworden als ich dann kupplung trat und Gas gab leuchtete alles wieder hell auf und dann war gut! Aber es kommt NOCH vor.. was ist das wohl ?! Oder mit dem fahren ich fahre im 5 Gang bremse ab und schalt in 3 z.b aber er gibt quasi das GAS geräusch er brummt! Nur wenn ich gas gebe hört es schneller auf als wenn ichs so lassen würde! Das tritt ÖFTER auf! Was das ? :P

    Hey die Schweller sind wohl durch.. sollte ich das noch vorm Winter schweißen lassen oder eher im Frühjahr !? Nicht dass ichs im Frühjahr mach und dann ist noch mehr zu machen wegen schnee und salz vielleicht verbreitet sich der Rost noch mehr!? LG