Beiträge von yoshi

    dere leute,

    hab mir nen astra v6 gekauft, der motor stammt aus einem vectra a, aber der motor will nicht so recht. also von den 170 pferden hab ich zumindest schonmal 100 gefunden :) also irgendwas stimmt nicht, zieht nicht sauber durch, ruckelt beim beschleunigen. im ersten dreht er nur bis 5500 und im 2. nur bis knapp über 4000 und bei 195 is schluss. kennt sich irgendwer mit dem mortor aus , bzw hat wer ne ahnung was des sein könnte?

    mfg

    hallo, erstmal entschuldigung falls es dieses thema schon gegeben hat, ich hab leider nichts gefunden . und zwar steht mein astra schon ca 6 monate in der halle, jetzt hab ich gesehn dass unterm fahrerteppich immernoch n paar tropfen wasser sind. könnte das evtl vom wärmetaucher kommen ? weil auch die linke halterung vom armaturenbrett, also unten bei der mittelkonsole auf der fahrerseite , angerostet is. falls ja wie kann ich den tauchen ? werde wahrscheinlich das armaturenbrett ausbauen müssen oder? wie kann ich prüfen ob es wirklich dieses teil is? und welche möglichkeiten gint es noch? die dachrehling is dicht und vin den hinteren türen bzw heckklappe kann ich mir nicht vorstellen dass es kommt

    danke schonmal :)

    ich dachte auch am anfang dass des die irmscher wären, weil die auch vorne den gleichen schwung drin haben , aber ab der hälft sehen die leicht anders aus. die irmschen haben zum rad hin fasct wieder die form vom originalen schweller, also rundlich und die auf den 2 fotos gehen eher vom schweller weg. ich hoffe ich konnte des irendwie richtig rüber bringen was ich mein :)

    hat ja lange keiner mehr geschrieben.


    ich muss sagen der astra is top, ich hab keine ahnung wie oft ich mir den bericht in der flash damals durchgelesen hab.


    :)

    echt spitzen auto, hab ihn in oberwildenau gesehn, damals hat er mir nicht so gefallen. da hatte er schon die neue front etc.

    aber inzwischen gefällt er mir sehr.

    mein vorbildwagen :)


    hast den eigentlich schon verkauft ?

    zu klein ?

    ne schön tief :)




    [gallery]3004[/gallery]

    ne find ich nicht , ich find kleine und breite felgen viel schöner als große, würd wenns geht auch 13 zoll fahren aber da is die bremse zu groß und da astra würd aufliegen :)

    hatte die ja letzts jahr drauf , die stehen schön bissl raus und richtig tief wird er auch
    muss man hald mitm fahren aufschaun ^^
    so sehen sie am auto aus

    [gallery]3002[/gallery]

    [gallery]3001[/gallery]


    [gallery]3003[/gallery]

    die felgen :) des is so ne sache


    probezeit bedingte notlösung


    eigentlich fahr ich 14 zoll steffan evo felgen, die werden übern winter lackiert, und dann kommen die wieder drann.


    aber danke an euch :)

    hallo erstmal :)


    wollte euch mal meinen yoshi vorstellen


    [gallery]2982[/gallery]

    [gallery]2978[/gallery]

    [gallery]2980[/gallery]

    [gallery]2979[/gallery]

    [gallery]2977[/gallery]

    [gallery]2976[/gallery]

    [gallery]2975[/gallery]

    [gallery]2981[/gallery]

    BJ: 1995

    1.6 16 V

    101 PS

    fk-fahrwerk
    jom domstrebe und haubenlifter
    sportluftfilter
    recaros
    schrothgurte
    rot weiße rückleuchten
    jetex gruppe a
    lackierter ventildeckel
    tür ohne schlösser[fn find ich scheiße :( ]
    angel eyes
    verlängerte motorhaube
    mattig frontschürze
    jom seitenschweller
    csr (kadett) heckschürze
    pleie überrollbügel
    heckklappe teilgecleant
    17 zoll dotz las vegas felgen
    kunstfelltürverkleidungen vorne und hinten
    schwarze 8 als schaltknüppel mit langhaarkunstfellschaltsack
    mittelkonsolenteile geairbrusht
    himmel schwarz lackiert
    alle nicht schwarzen verkleidungsteile schwarz lackiert