Das ist narürlich günstig...
Beiträge von EniAstraMV6
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Guddn Amd,
so ich habs getan, zum glück diesmal war ein freundlicher Mann am anderen Ende. Infos habe ich auch bekommen und zwar gibt es da 3 Federn, Feder 1: Originale zum H&R-Gewinde hat 50Kg/cm, Feder 2: hat 70Kg/cm und Feder 3: hat 80Kg/cm. Bei meiner VA-Last von 854Kg hat er mir die 2. Feder geraten. Die Federn sind alle Schwarzmetallic also wie die Originalen und haben auch die selbe Nummer nur mit nem Zusatz kann man also das Eintragen erstma weglassen... Achso, und Billig sind die, eine Kostet wohl 66,60€ sagte er.
Mfg
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Guddn Amd,
In Osch werdet ihr ihn wiedersehen und da vielleicht auch auf den 201,16800 Meter etwas häufiger
Mfg
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Guddn Amd,
also ohne die Kg/cm Angaben ist es wohl eher weit hergeholt. Da ich meine H&R VA-Achsfedern durch höher Belastbare tauschen möchte aber auch nicht zu harte benötige wäre es genau zu berechnen doch sehr schön. Ich werde nächste Woche über meinen Schatten springen und H&R nochmals anrufen...
Mfg
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Hm, das letzte mal wo ich da anrief war ich Stinksauer auf den Verein
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Guddn Amd,
Danke danke danke
Wie gesagt wenn es ordentliche Bilder kommt kommen die auch noch.
Die Felgen sollen noch Farbe bekommen aber erst ist der Motor dranMfG
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Guddn Amd,
hat einer von euch ne Ahnung wir die Federlänge (Ungespannt) und wieviel Kg/cm die Federn beim 29943-1 Monotube von H&R für`n F ist oder sind?!
Mfg
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Darüber hinaus darfst du natürlich persönlich besser oder schlechter finden was du willst, objektiv betrachtet sind die neueren Kompaktlager technisch deutlich überlegen und auch wesentlich haltbarer, auch wenn sie im Schadensfall als komplette Einheit zu tauschen sind. Die Tatsache, dass du 450tkm damit geschafft hast spricht für sich. Die Radlager a la Corsa B, Golf 3, Kadett E und andere ältere sind da bei weitem nicht so unproblematisch.
Die Radlager sind in dem Fall bei Trommel und Scheibe gleich.Genau das denke ich auch, ich habe meine "Einstellbaren" vor kurzem entsorgt und auf kompakte Variante umgebaut, weil die Radlager mal wieder hin waren und ich die kompakten noch bei keinem meiner Autos wechseln musste.
Mfg
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Gudn Amd,
und und und was ist bei deinen Anlaufstellen rausgekommen?????
Mfg
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Guddn Amd,
ich sehe hier wird nicht pausiert, Applaus Applaus super...
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Guddn Amd,
nein nein es liegt nicht am nicht wollen sondern am können. Ich hab erst seit 1 Monat nen Ordentlich funktionierenden Internetzugang. Nun gut dann nehme ich mir mal Zeit für euch
Oschersleben 2013 von Hochkontrastfotografie
So mehr Bilder sind es noch nicht da ich noch niemanden gefunden hab mein Auto mal Ordentlich abzulichten
Nun seit ihr dran.
Mfg Iche
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Guddn Amd
Um das zum Abschluß zu bringen: 1. Versuch: Bolzen ca-20°C Kolben und Pleuel ca140°C zack ging schief Nach näheren betrachten des Pleuels viel mir die blaue Farbe in der Pleuelaugenregion auf müssten ja wesentlich mehr als ca140°C (ab ca270°C)sein dachte ich mir.... 2. VersuchBolzen ca-20°C Kolben und Pleuel ca230°C+ und es ging (aber der war dann verkehrt herum )
Morgen dann der 3. Versuch und hoffentlich der letzte insofern ich den Bolzen heil rausbekomme, das mir ja wie schon geschrieben nicht wirklich gelungen ist ohne den Kolben zu Zerstören....
Mfg
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Wenn du soviel kannst dann passt das ja, ändern? in welcher hinsicht??? Die gibt es Online nicht, da musst du beim Rene Rösel anrufen der hat die mir damals gemacht... Kosten waren so um die 300€ würde ich denken, aber schon montiert sind bei mir auf ein H&R-Gewinde gekommen...
Mfg
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Thx, von K-Sport Germany. War damals der erste, das problem bei den dingern wie aber auch bei Kreis sind das du 3cm hochkommst...
Mfg
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Hochfest eingeklebt... man bekommt die schon noch ab aber halt mit viel viel warm machen...
Coole sache das hätte man eher rausfinden können naja noch ist alles dran bei mir
Mfg
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Kopfdichtung.... wie es halt so üblich ist bei den Motoren...
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Weil die Steuerkette(bze der Spanner) aufgegeben hat und der Motor hin ist, würde ich tippen. Ich seh das ähnlich der Saabmotor ist anders du wirst es nicht einfach haben beim Umbau... Ich denke neue Ventile und ne neue Kette tuns auch
Mfg
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