Beiträge von QP Tom

    Ich kenn dein Problem. Das hatte ich auch schon bei meinem anderen Astra (der Vorgänger vom jetztigen). Mach mal deinen Leerlaufsteller raus und spüle ihn mit Bremsenreiniger aus dann dürfte es wieder gehen. Einen neuen kaufen ist teuer und mit paar Handgriffen und ner Dose Bremsenreiniger kommst du günstiger weg...

    Das Schlagen war ja der Grund warum ich die Bremsen erneuert habe, in diesem zuge habe ich auch die Traggelenke und Spurstangenköpfe mit erneuert, die Reifen sind auch neu gewuchtet. Kann es sein das die Dämpfer im Eimer sind und das solche auswirkungen haben kann?

    Wie gesagt die Bremsen sind komplett Neu. Die Geschwinigkeit ist egal, wenn ich leicht bremse dann wackelt das Lenkrad, trete ich fester auf die Bremse dann spürt man nichts...

    Ich benötige mal eure Hilfe, bin erst neu im Forum und vielleicht gab es das Thema schon. Ich habe einen Astra F mit 165tkm und habe meine Bremsen vorne (Scheiben+Beläge) bereits erneuert und habe immer noch das Problem dass mein Lenkrad zittert wenn ich nur ganz leicht bremse bei starkem bremsen ist das nicht der Fall. Kann das an den Stoßdämpfern liegen? Die Spurstangenköpfe und Traggelenke sind auch neu. Hat jemand ne Ahnung was das ist oder hatte schon mal einer das Problem?

    Bisschen mehr Leistung könnte er auch vertragen, ist nur ein X16SZR...

    Wäre für eure Hilfe Dankbar