Beiträge von 67astra67

    boah jungs macht mich nicht schwach ;(
    werde mal am montag oder dienstag drunter schauen, er hat ja direkt n paar bühnen da. ist ein sehr guter bekannter, vertraue ihm da schon. am tankdeckel ist nichts, da haben wir zusammen nochmal reingeschaut. aber er meinte dass er schon ein rep-blech da hätte, und er mir das im frühling oder sommer einbauen will - sicher ist sicher meint er, bevor ein befall von rost anfängt lieber vorsorgen...

    also von außen ist mir nichts am tankdeckel aufgefallen, aber werde da noch mal unterm gummi schauen. war auch auf der bühne der gsi, ganz sauber, nix zu beanstanden meiner seits. der muss ja auch noch zum tüv, was mein bekannter machen wird...
    was wäre er denn wert?

    radkästen sind alle sauber, sehr sauber.
    einzige mängel sind wie schon erwähnt die spitzen (die werden aber behoben)
    ansonsten ist ne kleine rostblose -5cent größe- vor dem hinteren radkasten, da blühts ganz leicht; und ebenfalls 5cent größe ist klarlack auf der haube abgeblättert...
    sonst kein rost, keine beule...

    hallo zusammen,
    ich bräuchte einmal eine beratung von den erfahreren unter uns. undzwar will ich mir jetzt einen gsi 8v zulegen. hab schon einen in sicht. stammt aus 2.hand, bj. müsste 93 sein, 153.000km jetzt auf dem buckel. vorbesitzer waren KEINE jungen leute :) darauf hab ich wert gelegt. auto ist komplett im orginalzustand, und sehr gepflegt was innenraum und so weiter angeht.
    leider gibt es ein paar mängel: die lufthutzen wurden geklaut, genauso wie die abdeckung des vorderen abschlepphakens und der wischer hinten. außerdem sind die spitzen, die sich hinter der heckstoßstange befinden, gerostet.
    ich hab dem besitzer (ein guter bekannter von mir) gesagt, dass ich das auto mit folgenden erneurungen nehmen würde:
    - frischen tüv
    - die gerosteten spitzen behoben
    - neue achsmannschetten
    - öl, zahnriemen, wasserpumpe, zyndkerzen neu (komplette inspektion mit allem halt)
    die optischen mängel (lufthutzen usw) nehme ich selbst auf mich.
    jetzt die frage an euch: was wäre dieser wagen dann wert? wir wollten uns beide gedanken machen und dann nocheinmal reden. nur ich weiß echt nicht was ich ihm bieten soll...