Oder Stamicol...
Aber das solltest nirgends unbeabsichtig hinkriegen. Das klebt dir alles zam und weg kriegst es auch nimmer....
Aber nachdem es ausm Fassadenbau kommt, ist es ideal für Aussen
Oder ganz normaler Karosseriekleber
Oder Stamicol...
Aber das solltest nirgends unbeabsichtig hinkriegen. Das klebt dir alles zam und weg kriegst es auch nimmer....
Aber nachdem es ausm Fassadenbau kommt, ist es ideal für Aussen
Oder ganz normaler Karosseriekleber
Des heißt ja dann auch, dass die EFHs vom Caravan in meinen 3 Türer Fließheck passen???
So, wenn ihr schon so eifrig dabei seid:
Mein X16XEL hat was ähnliches.
Allerdings nur, wenn er mal zwei Tage oder mehr gestanden hat. Dann laufen so bis 2000 UPm nur drei Töpfe. Wenn man ihn dann etwas höher dreht springt der vierte Topf mit an.
Kerzen sind alle neu, ca 2 Monate alt. Kabel auch, wobei die Kabel damit ja nix zu tun haben könnten wegen der Drehzahl...
Fehlerspeicher sagt er dazu zumindest nix
Wenn er aber dann ca 10-15km gefahren ist, läuft er wieder ganz normal
Aber gut kann das ja net sein
Passt der Fächerkrümmer vom Kadett GSi C20XE an meinen Astra F X16XEL???
Kann mir das einer genau beantworten?? Wäre nett.. Danke
hab nen facelift... und den gsi-grill mal probehalber rangebastelt. Von den halterungen hat´s gepasst,aber wie schon gesagt stimmt´s mit den scheinwerfern nicht überein.
Den Grill musst ja eh abnehmen, weil der in die Front ja reingeklipst ist. Und dann kannst auch gleich die nun sichtbaren Schrauben öffnen und fertig.
Also doch... Naja, muss er mal schaun. Dankeeee
Seit kurzem hab ich folgendes Problem. Wenn ich an eine Kreuzung hinfahr und Kuppel aus, fährt mein Motor soweit herunter, dass er selbts ausgeht. Neustarten ist immer angesagt. Auch wenn man im Stand ihn mal hochjagt, GAs loslässt, fährt er runter und zwar soweit, dass er selbst ausgeht. Dieses Phänomen kam langsam wachsend. Erst selten und etz immer häufiger. Mein Freund hat mal Stangas hochgedreht. Aber dass er wirklich nimmer ausgeht, muss das Standgas auf pi mal Daumen 1100 UPM sein. Und richtig ist das auch net. Voralemm weil der beim Schalten halt net runter dreht.
Weiß einer von euch Rat??? Mein Freund hat schon an die neuen Zündkerzen gedacht, da sind neue drin. Dass da der Abstand des Kontaktes net passt..
Aber da isser auch ratlos..
Hoffe, ihr wisst weiter-
Achja, is der 1.6 16V, also X16XEL
Find ich ne gute Idee!!
...aber das nächste mal mit etwas mehr zeit,um besser planen zu können
Sorry...
aber die Arbeit geht nun mal vor
München war ein guter Anfang.
Egal wo - ich werd sowieso mit dir,lieber Findy,in Kolonne fahren.
eFH heißt soviel wie elektrische Fensterheber...
Okay... geh´n wir davon aus,daß es am 24.09. wär,welche zeitspanne habt ihr gedacht?? Muß bis spätestens 20.00 Uhr zurück in STA sein.
Der 24.09. ist nicht so toll!
Am 01.10.würde mir besser gefallen...
Wie schaut´s da bei euch aus??
Ich komm von Richtung GAP über die A95.
Findy sicherlich auch,oder???
Wenn der Termin passt,klar gerne.
Mit draht abschneiden oder hier...
http://www.astra-f-forum.com/thread.php?threadid=1819&sid=&hilight=ENTFERNEN
Den Fehler kannst du selbst auslesen.
Mach mal unterm Lenkrad den Sicherungsdeckel auf. Da sind deine ganzen Sicherungen. Links von den Sicherungen ist ein grauer Stecker, der hochkant eingebaut ist. ca 1,5cm breit und ca 4cm hoch. Da sind im Stecker links unten ca 4 Kontakte und in der rechten Kontaktleiste sind oben zwei Kontakte untereinander.
Diese zwei Kontakte verbindest du mit einem Stück Draht, also du musst diese zwei Kontakte praktisch kurz schließen.
Kabel drin lassen und auf die Motorleuchte schauen.
Die blinkt einmal, dann zwei Sekunden Pause und dann blinkt sie zweimal kurz hintereinander. Diesen Vorgang macht sie insgesamt drei mal. Das ist die Bestätigung, dass du im Fehlerspeicher-Abrufen bist.
Dann paasiert 3 Sekunden nichts. Dann blinkt sie dir den Fehlercode vor.
Beispiel Code 47 (AGR-Ventil)
im kurzen Abstand blinkt sie 4 mal, zwei Sekunden Pause, dann blinkt sie in kurzen Abständen 7 mal. Das macht sie auch insgesamt dreimal. Dass du halt die Möglichkeit hast, ordentlich mitzuzählen.
wennst den Code rausgezählt hast, postest ihn hier, dann kann ich nachschaun, welcher Fehler bei dir vorliegt.
Dann les halt mal deinen Fehler aus. Der sagt dri schon,w as los ist. Aber normal dürft das ja bloß nen Problem mitm Wassers ein, dass es da evtl wo nen Kurzen gibt
Hattest die Haube auch offen??