Beiträge von Geisterfahrer

    sorry aber fahre selber den X16SZR Astra F als vollaustattung is auf leder und Sitzheizung und mein verbrauch liegt selbst bei schonenderfahrweise bei rund 9 liter und die reichweite so an die 550km der hohe verbrauch war schon immer seit 97 seit ihn mein opa kaufte das is das einzigste was mich an dem motor stört.

    eine herabsetzung der Euronorm ist definitiv verboten. deshalb ist es auch definitiv nicht möglich so einen alten motor der nicht auf D3 gebracht werden kann in ein D3 fahrzeug einzubauen.. orginaler Wortlaut der TÜV Nord Zentrale in Duisburg

    sorry aber finde die kadettradläufe hässlich und absolut nicht passend zu meinem konzeptsoll schon so bleiben.. da die radläufe auch nicht gezogen werden sondern nur gebördelt fahre ja hinten ET 20 und nichts extremeres das passt ohne zu ziehen auf den mm genau..

    wieviel drin ist kann ich dir nicht sagen.. da ich mehrere sachen damit gleichzeitig gemacht hatte.. was die kostet? frag mal beim schrotthändler die Nocke vom 1.3s war im Kadett D und E bis 86 also bis die Einspritzer kamen.. ich hba nicx bezahlt da ich vorher genau dieses Modell gefahren bin allerdings sollteste auf den anschluss der nocke zum zündverteiler achten da es 2 versionen gibt.. mit dem X16SZR brauchst du die mit dem runden loch

    man kann auch einfach die nockenwelle vom 1.3s übernehmen dazu nen fächer und gute auspuffanlage sowie entfernen der resorohre im Luffikasten.. das merkt man schon.. besonders im anzug.. so hab ich es gemacht kein großer aufwand bis auf den fächer.. werde demnächst allerdings noch 1.8er Drosselklappe draufsetzen und dann chip anpassen lassen..

    der Tigra nebenan gehörte auch zu mir :D konnte nicht verstehen wieso son beschissen lackierter Vectra beim aibrush den tigra ausstechen konnte.. am Vectra das irbrush war doch nichts.. nichtmal wirklich schön..

    also wer von euch is nu dagewesen? fan es bis auf den regen am anfang ganz nett nur das mich der regen nicht gestört hatte da ich bei Mcdoof direkt unterm Dach stand :P :D wenns sich ergibt bin ich nächstes jahr direkt wieder dabei *g*

    @ Tante Emma.. auch eine eintragung schüzt vor Strafe nicht, da diese Eintargung nicht rechtens ist.. ausser er kann ein Gutachten vorweisen der eintragung wo der Tüv den reifen so geprüft wie der Hersteller für seine Reifen/Felgenfreigaben. Eine Eintragung unterliegt immernoch den STVZO und dann nur bei den richtigen Gutachten bzw abnahmen nach dem jeweiligen Paragraphen.. kann er also das Gutachten vorweisen das der Tüv erstellt hat dann ist es rechtens ansopnsten wie gesagt erlischt seine ABE..

    ist es einfacher die komplette rechte seitenwand (als ein Teil) wechseln zu lassen oder den radlauf, eckblach untern und Lampenblech einzeln?

    die einzelnen teile kommen zwar billiger aber denke mla das dieses "Puzzle" nen höherer aufwand für die Werkstatt ist oder?

    sorry aber Astrid hört sich beschissen an.. auch wenn man es vom namen her gut ableiten kann.. es ist unfd bleibt einfach nen auto.. bzw klapperkiste.. was die eintragen ungeht.. siehe weiter oben.. habs zusammen mit dem Tüv Nord umgebaut von daher gabs auch keine probleme :408: und was den schlossträger angeht..ein wenig anpassen mus s man immer

    wenn alle karosseriearbeiten gegen ende des jahres abgeschlossen sind und ich mir die lackierung vom auszibildendengehalt zusammengespaart habe.. kostet ja mla gute 1500€ :( obwohl es nur wieder normales weiss sein soll