Naja. Das ist zu einfach!
Ich bin selbstständiger Autozubehör-Händler und habe einen Kunden aufm Hof stehen, der das Problem hat. (Vielmehr seine Freundin, denn er fährt auch wie ich FIAT). Da er Stammkunde ist dachte er, dass ich der richtige Ansprechpartner bin. Nun mache ich bei solchen Problemen immer alles in meiner Macht stehende, aber mit der Nummer habe ich auch in den Katalogen (Teilelisten) nichts gefunden. Und im Fahrwerkssektor vertreibe ich schon wirklich viele große Marken. Aber möglicherweise handelt es sich hier im einen LowBudgetNoNameHersteller - befürchte ich!
Nunja. Bevor wir hier Tage und Wochen opfern, werden wir die Federn wohl rausschmeißen und andere, neue einbauen. Das brächte mir zwar mehr ein, liegt aber nicht in meiner Natur und der meiner Geschäftsphilosophie, den hilflosen Kunden auszunehmen. Käme ich an den Hersteller und damit ans Gutachten, würde ich ihm das auch besorgen. Denn selbst Kostenpflichtige Gutachten sind günstiger als neue Federn mit Einbau. Und der Kunde besucht mich auf jedenfall wieder. Ist mir wichtiger!!!
Aber ich sehe meinen Erfolg schwinden!!!
M.