O.K., man könnte es auch in den Rennsportbereich verlagern , da ist einiges erlaubt
Normale Reifen sind in der regel nur bis zu einem Sturz von etwa 2 Grad fahrbar , alles darüber hinaus bringt nur nachteile.
Den hinteren Sturz haben wir im "Rennsport" einfach durch eine umgeschweisste Astra Caravan Achse realisiert die wohl ab Werk schon mehr Sturz hat als ne Limo Achse.
Im Rennbetrieb fahren manche Teams ( speziel BMW E36 / E30 BMW ) mit über 3 Grad Sturz und müssen dann von "Diagonalslicks" ( bis etwa 2,5 Grad Sturz ) auf "Radial" Slicks wechseln ( über 3 Grad Sturz ).
Also........... mehr Sturz bringt so gut wie nix ( zumindest bei Straßenreifen ) , baut lieber härtere Buchsen ( Querlenker ) oder Domlager ein , denn die Serienteile verbiegen sich beim schnellen Kurvenfahren wie die Sau und dadurch wird der Sturz noch mehr zum Positivsturz beeinflusst.
Die Teile bekommt man auch stellenweise eingetragen.
Alles andere wäre nur ne reine Optikgeschichte und bringt auf der Straße nur Ärger
Feine Sache ist auch wenn man mal Semislicks mit Straßenzulassung versucht , DAS bringt richtig was in sachen Grip
Gruß Manni