Und selbst wenns nicht Eintragungsfähig ist kannst se einbauen. Hab meine auch nicht eingetragen, sieht doch kein Mensch! Selbst wenn du die Federbeine ausbaust siehste so gut wie kein Unterschied!
Beiträge von Bühler A
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Wenn man das original Gitter des GSI Grills drinne hat, sieht man das alles nicht mehr und am Gitter sind noch 2 Halter welche dann dort in der GSI Stoßstange halten.
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Blos nichts mit Lösungsmittel, ansonsten kommt der Himmel runter, da sich der Kleber auflöst!!
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Ich hatte genau das gleiche Problem, und wie wars? Vorwiederstand defekt. Tausch das Teil und alles ist wieder gut.
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Ich fahr den Toyo Proxess T1 R
Muss sagen ist echt ne super Reifen, bin total zufrieden damit. Bomben halt auf trockener sowie nasser Fahrbahn. Ist zwar ein recht weicher Reifen, daher aber natürlich die Griffigkeit!! Laufleistung ist daher nicht ganz so hoch. Auf der Vorderachse fahre ich etwa 7000 bis 8000Km drauf, auf der Hinterachste hab ich allerdings schon 25000Km drauf. Wechsel die Reifen nicht da ich vorne 8J und hinten 9J Felgen habe, und jedes mal die Reifen umziehen lassen seh ich net ein.
Fahre ihn allerdings in 215/40/16. -
Ok danke, dann bin ich jetzt schlauer. Werd mich dann halt nach nem anderen Tacho umschaun. Zumindest bin ich jetzt schlauer und weiß genau welchen Tacho ich nehmen muss.
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Der den ich bekommen könnte ist scheinbar aus einem Astra F Cabrio mit dem 2L 8V, Tacho geht bis 240km/h und hat nen Drehzahlmesser bis 7000! Tankanzeige geht bis 60L da hast recht!
Temp. geht bis 110°C. Inwiefern sollen die Zahlen anderst sein? Würde mir eh andere Plasma Tachoscheiben kaufen da wär mir des mit den 60L erstmal egal.
Meine Frage ist halt ob ich diesen Tacho auch nehmen könnte, bzw. ob er dann auch die richtige Geschwindigkeit anzeigt?
Vielen Dank schon mal!! -
Ich greif dieses Thema einfach noch mal auf!
Kann mir bitte jemand sagen welche Tachos mit welcher W Zahl alle bei nem C20XE mit F20 gefahren werden können? Könnte nen Tacho mit W1083 haben. Geht das? Oder brauch ich nen anderes?? Hab mir hier jetzt schon viele Themen durchgelesen aber eine ganz klare Antwort welche Tachos man nun fahren kann hab ich nirgends entdekt!!
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!! -
Neues Kennzeichen neue Plakette!
Quelle: http://www.plakette24.de/information/umweltplakette.php
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Also ich hab nen Cap mit Spannungsanzeige und kein Remote dran. Muss auch ehrlich gestehen, dass ich noch nie nen Cap mit Remote gesehen habe!
Wie schauts jetzt eigentlich aus mit dem Problem der TE hat schon lange nix mehr geschrieben!?!
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Servus,
such bei Ebay oder co. doch einfach mal nach der Nummer 1214011!! Ist die original Teilenummer von Opel!! Bei Opel kostet allerdings eine ca. 17€, ich hab 4 bei Ebay für 22€ bekommen und sind trotzdem noch iriginal GM!!!
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Also, dass man Remote an nem Cap liegen hat für die Anzeige ist mir neu?!?!?!
Wie ist es denn wenn du alles normal verkabelt hast, gehen dann die Endstufen normal an und wieder aus??
Lass das Cap doch einfach mal weg um zu überprüfen, ob es nicht daran liegt. Einfach das Cap mal von +12V und Masse trennen. Die Endstufen werden dann ja immer noch versorgt, da das Cap ja nur parallel dazu angeschlossen ist. -
Das Cap liegt immer an +12V und Masse!! Es gibt am Cap keine Remote, was bedeutet wenn du dein Remote von der Amping an + vom Cap hältst quasi direkt vorne mit der Batterie verbunden bist. Dies wiederum bedeutet, dass die Amping nicht aus geht!
Saltet deine Amping wenn du alles normal verkabelt hast auch normal ein und aus??
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Die Gummilippe ist soweit ich weiß aber auch nicht mehr lieferbar! Stoßstange kostet etwa 450€!!
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Hast mal den Füllstand von der Bremsflüssigkeit geprüft? Wenn dieser zu gering ist leutet diese Lampe nämlich auch!!!
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Wenn die Kerzen trocken sind würd ich Ihn trotzdem mal kurz so stehen lassen.
Joa sollte sich dann eigentlich mal fangen im Leerlauf. Denke grad daran dass er durch die lange Standzeit halt vielleicht erst mal nen bischen braucht bis er wieder richtig läuft! -
Ne einfach kerzen raus und nichts machen, damit das Benzin welches sich in den Brennräumen befindet ausdampfen kann, sollte er wirklich abgesoffen sein!! Kannst ja auch mal schauen ob die Kerzen nass sind, wenn ja ist er wahrscheinlich abgesoffen!!
Kleiner Tipp, sollte er dann mal wieder anspringen einfach mal ne Weile im Stand laufen lassen.
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Wenn es nach Sprit stinkt kann es auch sein, dass er durch viele Startversuche abgesoffen ist. Zündkerzen raus und mal ausdampfen lassen. Natürlich wie Knittl schon sagte mal schauen ob der Sprit nicht irgendwo anders rauspisst.
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Jetzt wo dus sagst!! Aufem ersten bild find ich kommts irgendwie bläulich rüber.