Beiträge von driverin1983

    naja eher nicht der weis es selber nicht und bastelt einfach was...es ist einfach so das das auto halt das gas nimme annimmt und seit er das teil gewechselt hat ist es noch schlimmer jetzt ruckelt und zabbelt er nähmlich da ist wohl was flasch eingestellt am neuen teil eben wie gesagt bei der drosselklappe der regler müsste man angäblich tauschen weil das dem steuergerät sagt hallo ich fahre im standgas oder so was,und das er deswegen das gas nicht mehr annimmt also jedenfals für ne kurze zeit dan gehts ja wider..wen ich ein bild finden würde könnte ich dir das zeigen welches teil ich meine


    http://www.autosensorberlin.com/images/product…images/91_0.jpg

    das ist das teil das ich meinte

    sensor von der drosselklappenstellung so heist das genau :) :)

    aso:)


    ne da leuchtet gar nix der zeigt alles normal an

    könnt ich den auch wen ich den fühler wechsle auch gleich das steuergeräd tauschen da hätte ich noch eines rumliegen von nem gsi also nur wen das was bringt

    jop genau das ist der motor:)

    hmm den tempraturfühler aber der bekommt nicht zu heiss:)jedenfals zeigt er mir nix an weder am tacho noch am chek..jedenfals das teil was mein vater einbaut hat werde ich morgen wider zurückbauen was mir auch aufgefallen ist beim starten hat er voll die mühe ich muss imer das gas drücken dan kommt er :)

    ich denke mal das ist wohl mehr als nur ein problem :((( aber ich lieb das doofe auto so und wegwerfen bring ich nicht über das herz

    jetzt ist mir eingefallen wie das teil heist was der mech meinte drosselklappe da hats hinten so ein schalter der auch klickt wen man vorne den gasstrang bewegt er meinte das ist kaputt^^^^

    Hi zusammen


    ich weis mit meinem Opelchen einfach nicht mehr weiter.

    Er stellt mir aufeinmal einfach ab besser gesagt er nimmt mir das gas nicht mehr an ,war auf der autobahn boom konnte ich kein gas mehr geben.

    Dan kan ich entweder da auto abstellen und warten dan geht es wider oder wen ich Glück habe fängt er sich wider und ich kan wider gas geben usw..

    Naja dan hat mit ein mechaniker gesagt das wäre das teil wo regelt ob er im standgas ist oder nicht..frag mich nicht wie das jetzt heist..jetzt hat das mein vater gewehselt heute jetzt gehts gar nix mehr ...konnte noch heim fahren und als ich eben zu tanke wollte hat der gestottert wie dumm...aber ich sagte meinem vater du kannst das teil nicht einbauen da es vom PP model ist und nicht GSI da hat es oben auch noch ein anderes ventiel (luftzulass) da hat er einfahc was reingesteckt^^

    den mal zum auto das ist kein astra aber ein kadett e gsi cabrio er hat zwar schon einiges an Km runter (650.000)aber ich hatte nie probleme mit dem auto.


    was denkt ihr was das sein könnte und das Problem ist den auch nicht immer,oder ist es einfach so weit und ich muss den motor tauschen...naja beim check zeit er mi nichts an und fehlercode ausgelesen hab ich auch schon da war auch alles Top,abgaswerte ist super oder waren sie zumindest beim Tüv^^


    ok was ihc noch sagen wollte der Opel riecht seit heute übel nach benzin kan aber auch das putzmittel sein mit dem mein vater das ausgewechselte teil geputz hat


    ich hoffe ihr könnt einwenig erahnen was ich meine :)


    lg andrea


    [infobox]Verschoben, bitte auf richtige Bereiche achten! Überschrift angepasst, auf aussagekräftige Überschriften achten! / Rennhirsch[/infobox]

    den ist ja alles paletti :)

    auf so sachen hab ich leider gar nicht geschaut als ich den wagen ankukte sonder ob er rost hat an den radläufen oder der auspuff scho abfällt usw was man halt kukt aber auf das nee ich hab mich so oder so scho in das auto verknallt als ich ihn im inserat gesehn habe und hätte es das nicht drinne wird bis mittwoch nachgerüstet oder wie auch immer ^^ der tüv muss ihn mir nur abnhemen aber ich hatte noch nei probleme auch net bei meinem alten kadetten ^^

    oh das ist gut


    genau das wollt ich wissen den habi ja glück gehabt und kan mich um so mehr freuen weil asl kleine frau hat mans oft bissel schwer und die hüfte verrenken beim schalten will ich mir ja auch nicht aber wens so ein höhen versteller hat den ist das optimal den kommen meine beine an die pedale hihi

    ist das 1 mal wo ich einen astra besitze hatte sonst immer meine kadetten^^aber mal was anderes ist auch was und ich freue mich scho risig auf morgen ^^

    Hallo zusammen


    ich bin heute auf eure seite gestossen undhabe eine ganz dumme frage :)

    ich hab damals also vor längerer zeit einmal einen astra f 1990 oder so gefahren also die etwas ältere version vom 1995 und der vorgänger hatte beim vordersitz so was wie ne kurbel wo man den sitz nochmal verstellen konnte also net nur nach vorne sondern auch etwas hoch^^hat das der astra f 1995 auch weil ich war natürlich so dumm und hab auf das nicht geschaut

    und ich denke mal wen man den verkäufer fragt sagt er eh ja nur das man das auto nimmt weil dahin zufahren und zu kuken ist ziemlich weit^^

    also ich hoffe ihr versteht welches teil ich meine weil ich bin ca 155 gross und komme dan net an die pedale und das ist dan auch doof^^ich sollte das auto ja auch fahren können naja da war ich halt bissel doof darum die frage und jetzt könnte ihr alle lachen XD :)^^^nee aber ich hoffe ihr wisst das die daten vom auto hätte ich fals man was nährers wissen müsste weil im inter net habe ich leider nichts gefunden


    lg