ich hab des teil neu und mir wurde gesagt wächsel wurde gemacht....werde aber selbst nochmals einen durchführen...
Beiträge von Black_pearl
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öl is unbekannt...ging einfach so während der fahrt aus......
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so hat sich erledigt...hab nur aus spaß mal des rotkäpchen mit dem original ausgetauscht und er läuft astrein....nur noch das hydrodrosselklappern weg und gut is....wie kann ich das denn beseitigen....
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das ist es ja er läuft so total gut...standgas perfekt anzug perfekt....macht seine leistung....
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ich habe ja wie viele schon wissen ein c20xe 2,0 16v....mein problem ist aber leider folgendes und ich habe auch noch nix gefunden....während der fahrt geht das auto einfach aus....ich bekomm ihn erst nach ein paar minuten ruhezeit erst wieder an...im schnitt zwischen 2 und 10 min. ...wir haben einen neuen anlasser verbaut da der andere schon nen leichten knacks hatte und nun springt er zwar wieder super an aber er geht halt immernoch einfach aus....ich hab die 2,5er motronik und sonnst is alles bis auf rotkäppchen alles original...es leuchtet auch die motorkontroll leuchte auf aber nunmal nicht immer. ich bin echt ratlos das macht der motor egal ob er warm oder kalt is....es wird nur immer häufiger....und wir wissen nicht was es sein könnte....
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leider auch wenn er warm ist^^
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so wir gehen jetz vom steuergerät aus da das fahrzeug ja nich ausgeht beim abziehen des lmm stecker...wir kaufen jetz eins und probieren es aus
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so jetz wurde mir noch gesagt wenn der motor läuft und ich den stecker vom lmm abziehe sollte er ausgehen....tut er aber nicht hilft das weiter?
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das is mein motor xD
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ich werde das mit dem stecker mal ausprobiere...ich bekomme heut rote nummern da er noch nicht angemeldet ist und denn wird der fehler gesucht....wie gesagt hab drei lmm verbaut gestern und keinen unterschied festgestellt ich weiß auch das er mittlerweile nich mehr so wirklich zieht wie er sollte. ich bin zwar noch keinen 16v gefahren aber mein astra hat besser gezogen wie der 16v jetze
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also die lmm is in ordnung hab schon die zweite ausprobier zur sicherheit aber wenn ic hden stecker ablasse läuft er ruhig? kann ich die lmm abgeklemmt lassen oder wird die für irgendwas benötigt....
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was ist denn die lmm
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mein 2,0 16v stottert und läuft unruhig wir haben schon viel gemacht wie neue zündkerzen und allen elektronik krims der es sein könnte aber es hat nichts gebracht....er springt auch nicht immer sofort an..geht desöfteren einfach im stand aus und plötzlich fängt er sich wieder....hat auch zündaussetzer.....aber beim fahren ab c.a 3000 touren läuft er normal hat jemand nen plan?
[infobox]Thementitel geändert / der_Kay[/infobox]
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wäre echt gern dabei gewesen aber das hät tmein auto nimma geschafft....^^der motor is hinüber
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ja die antenne is ne dolle sache.....wir haben geflext/geschleift/gespachtelt/ mit gfk gearbeitet....dann stand die kiste fertig draußen und ich sah mir das ganze teil an und dachte....."warum haben wir die antenne nicht mit weg ge,acht^^....nja beim nächsten umbau....die angleeyes find ich passen super da wo sie sind....kennzeichenleuchte...joa haste recht...mach ich mir mal gedanken drüber....
das nen unimusffler der musste umgeschweißt werden....aber de rkommt eh hab....die schürze wird heile gemacht und denn soll entweder ne duple drunter....oder 2 rohre im dtm look die in der mitte rausgucken..... -
ja netweder einer kauft ihn...am liebsten wäre mir jemand ausm forum der sich gut drum kümmert....oder ich behalte ihn...melde ihn ab ....und in 2 jahren steht in oschersleben bei show and shine....angekommen auf dem trailer....mir wird das einwenig zu teuer nich die umbauten an sich...das ganze eintragen von neuen teilen und und und.....
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so ich hab nun erstmal paar hübsche bilderchen vom auto gemacht^^
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so also nach einer kleinen probefahrt habe ich gemerkt das diese klackern/rasseln auch im leerlauf zuhören ist....mann hört es am besten wenn die scheiben zu sind....hab ich die auf ist es nich so sehr hörbar
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ja ich hab grad mitn kumpel gesprochen der meinte das wäre das ideale zeichen für für nen 2,08v umbau...der an nem wochendende vernüfntig durchgezogen und der motor an sich is auch net so teuer....getriebe hater noch da....hmmmm ich muss mal drüer schlafen
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is das die gleiche weil ich habn c14nz die is doch fürn se?