Beiträge von zweiliter

    Hallo, ich wollte mir ein Diagnosestecker (Tech1) für meinen Astra F GSI 2,0 8V(C20NE) Baujahr: 92 kaufen. Jetzt meine Frage: Ich kenn nur diesen OBD2 aber der ist glaub ich für meinen gar nicht geeignet. Gibt es denn für Tech 1 überhaupt so ein Stecker für den PC?

    Jaaa also wir waren in einer Werkstatt (kennt mein Vater von früher) der hat die KIste mal durchgemessen und er meinte der Kraftstoffdruckregler ist kaputt. Wir das Ding getauscht, das gleich wie vorher im unteren Drehzahlbereich läuft er jetzt zwar besser aber bei Vollast nicht. Kerzen habe ich getauscht sahen aber noch gut aus - rehbraun. Jetzt wollen wir nochmal die Zündkabel durchmessen. Ohne Lamdasonde bin ich auch gefahren. Kat müsste frei sein - also hab gegengehauen ist nix locker oder zerbröselt. Kraftstoffpumpe ist auch getauscht.Bin am verzweifeln.

    Hallo habe das Problem das mein Astra F GSI BJ 92 2.0 8v 115 PS kein Gas mehr annimmt bei Volllast anhören tut sich das ganze so: IMG_0106.MOV Maximale Geschwindigkeit ist 100 dadrüber hinaus komme ich nicht mehr dann verreckt er halb. War beim Kumpel dessen Vater hat ne Opel Vetragswerkstatt. Die MCL ging erst bei dann an wenn schon gar nichts mehr ging also schon richtig am stottern ging dann aber nach 15 Sek wieder aus. Trotzdem war sie ja an und das Testgerät schmeißt raus: FV 57 Leerlauffüllungsreglung-Spannung niedrig und Fehlercode 38 müsste was anner Lamdasonde sein. Vll hattet ihr das Problem ja schonmal.