Beiträge von HokWengShui

    1000 % sicher das es meiner ist. Erkenne ich schon an den Details die ich verändert habe (Schwarze Hella Seitenblinker, Getönte Scheiben hinten, Cleanes Heck, ausschnitt an Frontstossi, Astra Schriftzug auf den Türen). Z.b auch die letzte Inspektion wurde bei der Wuppertaler Stadtwerke gemacht (WSW Mobil GMBH - siehe Checkheft).

    Der Ich hab so gesehen nicht für den wagen bekommen weil dieser Finanziert wurde. 6500 € hatte der Wagen an wert vor dem Unfall.

    dani: Gibt´s was neues vom Händler?

    hehe wie geil... bitte aufjedenfall Posten wie er geantwortet hat Dani :D

    Ich bin auch am überlegen ob ich mir den Wagen mal anschaue und dem mal etwas auf Zahnfühlen soll was z.b der Schalter im Handschuhfach soll etc.

    Ja schon gab es Geld von der Versicherung aber da ich den Wagen Finanziert hatte hab ich von dem Geld nichts gesehen da es direkt an die Finanzierungsbank gesendet wurde..... :(

    Ja zum Glück ist mir nur die Brille kaputt gegangen durch den Airbag. Was schlimmer war das meine Freundin 3 Tage zur Beobachtung ins Krankenhaus musste wegen unserem "Junior" :D Aber da war zum Glück auch nichts passiert :)

    Ja die Airbags waren mit das teuerste neben der Hinterachse.
    Es wurden der Sitzairbag und oben an der Dachleiste komplett ausgelöst aber nur Fahrerseite weil dort ja auch der Aufprall war.

    Zur Zeit Fahre ich das Auto meiner Freundin einen Astra G Caravan ( :thumbup: ) einen neuen Wagen werde ich mir wohl erst einmal nicht holen. Will nicht mehr auf Kredit ein Auto Kaufen. Also ist erst einmal sparen angesagt ;( Wenn ich mir dann später einen hole dann auch einen älteren ( vielleicht auch einen Astra F - wenn sich was Technisch und gut erhaltenes finden lässt)

    Lange gab es nicht neues an meinem Astra H. Deswegen auch keine einträge mehr von mir.
    Jetzt gibt es was "neues" aber leider keine guten Nachrichten :( :(

    Am 11.10.2011 ist mir ein Twingo Fahrer bei einer Wendung auf der Fahrerseite ins Heck gekracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Bei meinem Auto wurden die Airbags (oben und am Sitz) ausgelöst.

    Nach dem mein Auto zum FOH geschleppt wurde hab ich Bilder vom Schaden gemacht da am Unfallabend nicht viel zusehen war.

    Naja seht einfach selbst :(

    Gesamt Reperatur Kosten für Schaden: 9700 €
    Wagen Wert vor dem Unfall: 6500 €
    Also Wirtschaftlicher Totalschaden :(

    Der Unfallabend
    Beim FOH
    Die Komplette hintere Achse hat einen abbekommen.
    Sieht leider alles nur halb so schlimm aus wie es leider ist.

    Inzwschen wurde der Wagen in einer Restwertbörse Verkauft und ist bei seinen neuem Besitzer der ihn wohl wieder aufbauen lassen will.
    Den Astra H hatte ich genau 19 Monate mein eigen genannt.

    So nun inzwischen hat sich wieder etwas getan bei mir.
    Aber nicht viel getexte.... Lasse lieber Bilder sprechen ;)

    Kopie von .jpg
    Hab mir LED Rückleuchten gekauft. Sieht 1000mal besser aus als die "blöden" Milchglasdinger :thumbup:

    FrontAB.jpg
    Nein ich hatte keinen Unfall ;) Hab mir ein Tagfahrlicht Set von Hella besorgt und das ist ein Bild von dem Einbau.
    - Ratet mal wie viele Schrauben ich entfernen musste um die Front so ausehen zulassen ? :) -

    HellaTFL.jpg
    Hier das Fertige Endergebnis.
    Das TFL ist so hell das ich inzwischen schon oft abends vergessen hab das Licht einzuschalten *gg* :rolleyes:

    In vorbereitung:
    Wasserwerfer "Reloaded" ;) :D (wird evtl. morgen eingebaut - spätestens am WE)

    Nun heute haben sich unsere Wege getrennt. Mein F hat mich für 600 € verlassen.
    Der Käufer sagte das er den Wagen wohl mit nach Georgien nehmen wolle.

    Nun ich hoffe das es meiner "Grace" dort gut gehen wird. All zeit gute Fahrt !

    Sie hat mir 5 Jahre lang einen treuen Dienst geleistet. ;( ;( ;(


    Zitat

    EDIT: Damit ist dieses Buch dann auch leider geschlossen !
    Daher hier bitte "Close"

    Ok, Stress oder sorgen mach ich mir auch net deswegen.

    Wie war das doch nochmal 90 % der in Deutschland gemeldeten Fahrzeuge sind E10 geeignet.
    Und was machen die restlichen 10% wenn es mal kein Benzin mehr gibt ? ? ?
    Ich finde es geht wiedermal auf die Kosten des "kleinen Mannes"

    ja gut die reinigende Wirkung an sich ist ja net schlecht und irgendwann müsste der "dreck" ja auch mal raus sein.
    Ich sehe es schon kommen das zig Fahrzeuge auf Ethanol feste Benzinpumpen umgebaut werden (müssen).

    Oh man was da schon wieder kommt der Umwelt zuliebe. *kopfschüttel*

    Okay meiner wird bestimmt verkraften aber wenn ich höre das dieses E10 aggressiv ist und sogar Gummidichtungen angreift frage ich mich da echt ob das so gut ist. :whistling:

    Laut ADAC Prognose (hab da nen Bericht im TV gesehen) soll wohl der Preis für´s "Normale" Super Benzin steigen damit die Verbraucher zum günstigerem E10 greift. So vermuten es die ADAC Experten.

    Schick Schick.
    Gefällt mir dein "Konzept"

    Hey um mal drauf zurück zukommen wegen meinem Wasserwerfer den ich dir vermacht habe ;)
    Hab den Fehler gefunden warum bei dir nicht richtig funktionierte.
    Wenn du den schlauch für vorne (Schwarzerschlauch) benutzt auf dem ist weniger förderdruck als auf dem für hinten (Blauerschlauch)

    Bin zur zeit am überlegen wo ich in meinem H einen zusätzlichen Wassertank verbauen kann *ggg* Hab mir da einen vom F beim Schrotti geholt (daher weiss ich das auch mit den verschiedenen Fördermengen) :D

    Greetings Hok

    Hey Leute ! Nun ich melde mich mal nach längerer Auszeit wieder zurück !

    An meinem H gibt es nichts nennenswertes neues :)
    Das "TuningTal" auf der Heckscheibe und der Astra Schriftzug auf der Motorhaube wurden entfernt.

    Hatte ihn zwischen Zeitlich wie geplant in einem Orange Foliert aber dies dann wieder entfernen lassen weil
    A: Der Folierer Schei** gemacht hat
    B: Es sah einfach nur grotten Hässlich aus.

    Würde gern Bilder zeigen aber die sind irgendwie verschütt gegangen.

    Greetz Hok

    Hi,
    würde spontan auf die Dichtung der Rückleuchte Tippen.

    Da könnte es auch passen das du auf der Autobahn kein Wasser drin hast weil es "weggetragen" wird durch den Fahrtwind und wenn du Parkst ist dieser nicht da und das Wasser kann sich munter seinen weg in den Innenraum bahnen.

    Ob es richtig ist ??? Ka. Wäre eine Vermutung von mir.

    und warum warste noch net da ?? ;)

    Morgen ist TuningTal Treff. Werde natürlich auch wieder (wie fast jeden Samstag) da sein.

    Edit:
    Hab noch nen Bild von meinen Auto als ich auf der NatureOne war dieses Jahr.