Diese Rost stelle war ziemlich untypisch für dem Primera . Und man hat es erst gesehen wenn die Stoßstange hinten ab war .
Es ist der 1,8T mit 179 PS . Wird aber 220 PS kriegen . Das reicht mir dann .
Der mit 224 PS ist der Leon Cupra . Der sieht Optisch noch Biisl anders aus von den Stoßstangen her . Finde das Top Sport Modell schöner .
Mfg David
Beiträge von Gängster80
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Guten Abend . Nach dem ich mein Astra F verkauft habe , wurde es kurze zeit später ein Nissan Primera STW . Doch ein Jahr später tat sich ein Rost Problem am hinteren Rechten Träger auf . Also fand ich wen , der ihn mir fürs gleiche Geld wieder ab kaufte . Und schon ging die suche von vorne Los . Ich wusste nicht mal was ich kaufen sollte . Also ging es über Peugoet 207RC über 307 Turbo OPC TT zu einem Seat Leon FR 1,8 T . Der Preis war TOP . 1 Hand und erst 85 tkm gefahren . Scheckheft gepflegt .
Habe allerdings schon wieder Hand angelegt. Fahrwerk sowie Zusatz Instrumente sind verbaut .
Mfg david
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War klar das jetzt wieder über das bearbeiten des Trägers Diskutiert wird ! Einfach nur Lächerlich ! Keine Versicherung sieht oder bekommt mit , das da ein Bissl was fehlt . Und wenn nach einem Unfall die Stoßstange noch am Auto ist , sowieso nicht . Und wenn man sich über solche kleinen ungelegten Eier den Kopf zerbricht , tut mir Leid ,hat nichts besseres zu tun . Und man könnte jetzt wieder Anfang bei Unfall mit Todesfolge und Bla Bla Bla hätte hätte Fahrrad kette . Und es gibt KEINEN , der ein Fahrwerk eingebaut hat , und danach auf dem Direkten weg zum TÜV gefahren ist . Den erst zur Achsvermessung und dann zum TÜV . Also ohne Versicherungsschutz gefahren .
Mfg -
Also ich habe das damals in der Mitte ein Stück stehen lassen und den Rest links und rechts entfernt . Eher gesagt habe ich die Stoße so gekauft . Ich hätte es aber genau so gemacht . Kennzeichen gehört einfach da hin finde ich .
Mfg david
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Wie bekommst du den Astra auf wenn mal die batterie leer ist ?
Mfg David -
Also viel Geld muss man dafür eigentlich nicht ausgeben. Ich habe bei dem Astra G meiner freundin einfach den Rat meines FOH befolgt und über den Stecker eine brücke gelötet. Geht Ratz Fatz , kostet nichts weil ja jeder eigentlich ein Stück Kabel rumfliegen hat . Und einmal Fehler löschen und fertig . So habe ich das Problem gelöst .
Mfg David -
Also ich habe das Problem auch zur Zeit . Mein Primera fährt sich bei 100 wie auf Eiern . Bei Starkem Einlenken denkt man das das heck gleich ausbricht und bei Starken bremsen bei hoher geschwindigkeit haut er auch immer ab . Ich habe die gesamte HA Neu samt Dämpfer gelakert . Und siehe da , es ist immer noch da . Neue Sommerreifen waren auch drauf . Also Winterreifen drauf und es fühlte sich viel viel besser an . Also ab zum Reifen Händler und vier neue Gummis auf garantie . Und schwubs ist es wieder da , Dann habe ich mich an der VA zu schaffen gemacht und einmal alles neu . Und kein Unterschied . Die Ursache ist mein Lengetriebe oder das Kreuzgelenk . eines von beiden . Aber wird eh in vier Wochen abgemeldet und übern Winter gewechselt . Was ich damit sagen will ist , auch mal an der VA gucken . Ich habe auch nicht damit gerechnet das es von der Lenkung kommt.
Mfg David -
Mit ein wenig gefühl und einem Heißluftfön kannst Du denn alten Spiegelfuß mit einer zange vorsichtig nur mit drehbewegungen von der alten Scheibe lösen . Aber nicht zu heiß machen ! und wenn Du den alten Spiegelfuß ab hast , den Richtigen mit Glas metall kleber wieder ankleben. Nicht mit Sekundenkleber oder irgendwelchen anderen Sachen.Dafür gibt es beim Autoglaser extra Kleber für . Oder neue Scheibe rein .
Mfg -
Für die Dichtheite der WSS ist alleine nur der Kleber verantwortlich . Alles andere wie die Dichtung und das Windleitblech sind nur für die Optik zu ständig . Eine undichtigkeit kann mehrere ursachen haben . Um die undichte Stelle zu finden , kannst Du einfach auf der aussenseite der Scheibe , die ganze wss mit Scheibenreiniger einsprühen an der dichtung . Dann nimmst Du ein Luftschlauch und pustest die WSS von innen in Richtung aussen ab . Da wo dann Luftbläßchen entstehen isse dann meistens undicht . Pollenfilter kann auch möglich sein .
Mfg -
Drosselklappe Kontrollieren ob die zu ist . Wenn die zu ist würde ich auf Falschluft tippen .
Mfg David -
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Also ich finde den therad ein wenig unnötig . In der Artikelbeschreibung steht ...das 2 rückleuchten verkauft werden.Nicht von Leuchtmittel oder Reflektoren. Hätte der Verkäufer geschrieben ohne Reflektoren und Lleuchtmittel wäre es bestimmt besser gewesen .So kann man es zweideutig sehen . Ich würde die Rückleuchten einfach einbauen.Deine jetzt verbauten Lampenträger mit den Leuchtmitteln rein und ab die fahrt .Für Paar kleine Euros Reflektoren gekauft und fertig .Und nicht zu vergessen , das hier über 18 € Diskutiert wird . Da würde ich mir garkeine Gedanken über solche Dinge machen . Am Ende kommt eh nichts bei raus. Und wegen 5-10 e so ein Aufriss betreiben ? Ist aber nur meine Meinung ! Jeder muss selber das beste draus machen !
Mfg david -
Wasser temperatur fühler tauschen .Sitzt an der Ansauagbrücke unmittelbar unter dem Gaszug .
Mfg david -
Auch mit einem Nissan kann man dieBlicke auf sich ziehen beim Opel treffen
Ich finde nur das es sich fast nicht mehr lohnt nach Bohnorst zu fahren . Irgendwie wird es von jahr zu Jahr weniger.Auch wenn ich nichts kaufe , war nicht viel mit Shopping Meile oder anderer Interessanter Sachen. Trotzdem Wetter Toll und auch paar schöne Opel angeschaut.
Mfg david -
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Also ich finds Geil . Mein neuer Winter Fiat bekommt auch Felgen in der farbe
Mfg David
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Viel Wege führen ja nach Rom . Nur ob das alles Hand und Fuß hat ?Muss jeder selber für sich entscheiden .Da ich nix für meine Ansprüche gefunden habe , habe ich es gelassen .
Mfg David -
Nicht wirklich . Es gibt farbe dafür und solche Gummilappen . Aber das wahre ist das alle nicht !
Mfg david -
Und Bilder kommen erst wenn das Auto das erste Opel Treffen besuchen durfte jaja ich weiss ich bin gemein
Das ist ja schon knapp in zwei Wochen in BohnhorstMfg David