Beiträge von Gängster80

    Diese Rost stelle war ziemlich untypisch für dem Primera . Und man hat es erst gesehen wenn die Stoßstange hinten ab war .
    Es ist der 1,8T mit 179 PS . Wird aber 220 PS kriegen . Das reicht mir dann .
    Der mit 224 PS ist der Leon Cupra . Der sieht Optisch noch Biisl anders aus von den Stoßstangen her . Finde das Top Sport Modell schöner .
    Mfg David

    Guten Abend . Nach dem ich mein Astra F verkauft habe , wurde es kurze zeit später ein Nissan Primera STW . Doch ein Jahr später tat sich ein Rost Problem am hinteren Rechten Träger auf . Also fand ich wen , der ihn mir fürs gleiche Geld wieder ab kaufte . Und schon ging die suche von vorne Los . Ich wusste nicht mal was ich kaufen sollte . Also ging es über Peugoet 207RC über 307 Turbo OPC TT zu einem Seat Leon FR 1,8 T . Der Preis war TOP . 1 Hand und erst 85 tkm gefahren . Scheckheft gepflegt .
    Habe allerdings schon wieder Hand angelegt. Fahrwerk sowie Zusatz Instrumente sind verbaut .

    Mfg david

    War klar das jetzt wieder über das bearbeiten des Trägers Diskutiert wird ! Einfach nur Lächerlich ! Keine Versicherung sieht oder bekommt mit , das da ein Bissl was fehlt . Und wenn nach einem Unfall die Stoßstange noch am Auto ist , sowieso nicht . Und wenn man sich über solche kleinen ungelegten Eier den Kopf zerbricht , tut mir Leid ,hat nichts besseres zu tun . Und man könnte jetzt wieder Anfang bei Unfall mit Todesfolge und Bla Bla Bla hätte hätte Fahrrad kette . Und es gibt KEINEN , der ein Fahrwerk eingebaut hat , und danach auf dem Direkten weg zum TÜV gefahren ist . Den erst zur Achsvermessung und dann zum TÜV . Also ohne Versicherungsschutz gefahren . :cursing:
    Mfg

    Also viel Geld muss man dafür eigentlich nicht ausgeben. Ich habe bei dem Astra G meiner freundin einfach den Rat meines FOH befolgt und über den Stecker eine brücke gelötet. Geht Ratz Fatz , kostet nichts weil ja jeder eigentlich ein Stück Kabel rumfliegen hat . Und einmal Fehler löschen und fertig . So habe ich das Problem gelöst .
    Mfg David

    Also ich habe das Problem auch zur Zeit . Mein Primera fährt sich bei 100 wie auf Eiern . Bei Starkem Einlenken denkt man das das heck gleich ausbricht und bei Starken bremsen bei hoher geschwindigkeit haut er auch immer ab . Ich habe die gesamte HA Neu samt Dämpfer gelakert . Und siehe da , es ist immer noch da . Neue Sommerreifen waren auch drauf . Also Winterreifen drauf und es fühlte sich viel viel besser an . Also ab zum Reifen Händler und vier neue Gummis auf garantie . Und schwubs ist es wieder da , Dann habe ich mich an der VA zu schaffen gemacht und einmal alles neu . Und kein Unterschied . Die Ursache ist mein Lengetriebe oder das Kreuzgelenk . eines von beiden . Aber wird eh in vier Wochen abgemeldet und übern Winter gewechselt . Was ich damit sagen will ist , auch mal an der VA gucken . Ich habe auch nicht damit gerechnet das es von der Lenkung kommt.
    Mfg David

    Mit ein wenig gefühl und einem Heißluftfön kannst Du denn alten Spiegelfuß mit einer zange vorsichtig nur mit drehbewegungen von der alten Scheibe lösen . Aber nicht zu heiß machen ! und wenn Du den alten Spiegelfuß ab hast , den Richtigen mit Glas metall kleber wieder ankleben. Nicht mit Sekundenkleber oder irgendwelchen anderen Sachen.Dafür gibt es beim Autoglaser extra Kleber für . Oder neue Scheibe rein .
    Mfg

    Für die Dichtheite der WSS ist alleine nur der Kleber verantwortlich . Alles andere wie die Dichtung und das Windleitblech sind nur für die Optik zu ständig . Eine undichtigkeit kann mehrere ursachen haben . Um die undichte Stelle zu finden , kannst Du einfach auf der aussenseite der Scheibe , die ganze wss mit Scheibenreiniger einsprühen an der dichtung . Dann nimmst Du ein Luftschlauch und pustest die WSS von innen in Richtung aussen ab . Da wo dann Luftbläßchen entstehen isse dann meistens undicht . Pollenfilter kann auch möglich sein .
    Mfg

    Also ich finde den therad ein wenig unnötig . In der Artikelbeschreibung steht ...das 2 rückleuchten verkauft werden.Nicht von Leuchtmittel oder Reflektoren. Hätte der Verkäufer geschrieben ohne Reflektoren und Lleuchtmittel wäre es bestimmt besser gewesen .So kann man es zweideutig sehen . Ich würde die Rückleuchten einfach einbauen.Deine jetzt verbauten Lampenträger mit den Leuchtmitteln rein und ab die fahrt .Für Paar kleine Euros Reflektoren gekauft und fertig .Und nicht zu vergessen , das hier über 18 € Diskutiert wird . Da würde ich mir garkeine Gedanken über solche Dinge machen . Am Ende kommt eh nichts bei raus. Und wegen 5-10 e so ein Aufriss betreiben ? :abgelehnt Ist aber nur meine Meinung ! Jeder muss selber das beste draus machen !
    Mfg david

    Auch mit einem Nissan kann man dieBlicke auf sich ziehen beim Opel treffen :D
    Ich finde nur das es sich fast nicht mehr lohnt nach Bohnorst zu fahren . Irgendwie wird es von jahr zu Jahr weniger.Auch wenn ich nichts kaufe , war nicht viel mit Shopping Meile oder anderer Interessanter Sachen. Trotzdem Wetter Toll und auch paar schöne Opel angeschaut.
    Mfg david