Beiträge von flo_360

    ja das ist eine Remus EDS aber ich kann dir die masse grad nicht sagen von denn netten röhrchen, weil das ist ein "familien-erbstück" ca. 12 jahre alt und war damals beim kauf inkl. und eingetragen. Nachdem ich auf der A7 quer durch deutschland getourt bin und denn "rest" dämmwolle wo noch vorhanden war "verloren" hab hört er sich auch richtig gut an ;)

    Das mit dem gecleanten gsi grill find ich persönlich auch besser vorallem er hebt. Weil der Rieger-grill auf der autobahn bei tempo 230 die flatta gemacht hat... ich konnte ihn durch das dachfenster noch sehen ungefähr in 30m höhe, zum glück ist niemanden was passiert. Ich denke aber auch das die halter beschädigt waren weil sonst hätte sowas nicht passieren dürfen.

    Lg flo

    *edit* im innenraum ist auch noch nix weiter gemacht bis auf ein 30er sportlenkrad.

    Erstmal danke für die commi´s und die nette aufnahme :danke

    Zum Glück sind geschmäcker verschieden ;)

    Hochbeinig wird er auch nicht mehr lange sein weil ich neue dämpfer brauche und da in verbindung gleich ein gewindefahrwerk spendieren will... im weiteren werden die felgen neu gelackt weil der klarlack sich löst *sehr gute qualität* :cursing:
    da sollte der felgen stern in wagenfarbe dann leuchten und zu denn gleichbreiten reifen, das war ein super schnäppchen alle vier und nach einer saison brauch ich vorne sowieso neue schlappen ;)

    aber ich werd hier meine umbauten dann im umbautreath schildern wenn es losgeht... weil momentan steht er in der werkstatt wegen defekter kupplung... grml... aber bei 230000km darf das wohl mal passieren.

    mfg flo

    Ich möchte hier mal kurz meine "leiden-schaft" vorstellen, hierzu einmal ein paar eckdaten:

    Motor: C20XE 1998ccm und 150 serien PS

    Räder: Shaper Champ2000 VA 8J x 16 H2 u. HA 9J x 16 H2

    Bereifung: VA u. HA 215/40 ZR 16

    Verspoilerung: Rieger "infinity" Front u. Grill (z.Z. gecleanter gsi grill montiert)

    der Rest ist noch geplant, bzw. befindet sich gerade im umbau aber das kommt dann wohl eher in den treath baustelle.

    so nun mal ein paar Bilder.. . :310:

    [gallery]1766[/gallery]

    [gallery]1767[/gallery]

    [gallery]1768[/gallery]

    [gallery]1769[/gallery]