Beiträge von der_Kay

    Sieht erwachsener aus !
    Ich würde aber auch den Tacho ändern. Nicht schwarz, aber zum Beispiel mittelgrau, wie es beim Vectra B ist.

    *edit*

    Hab kein passendes Bild gefunden. Es ist auf alle Fälle eine hochwertig wirkende matt-graue / anthrazit Farbe.

    *2. edit*

    das hier meine ich:

    Grüße, Kay

    Bei mir in der Nähe war letztes Jahr ein echt toll organisierter Saisonauftakt. Das gleiche wird dieses Jahr wiederholt und bestimmt ein noch größerer Erfolg. Hier mal der Text aus dem StreetCulture-Forum:

    Streetculture.de Saisonstart 09.04.2010 - Die fränkische Tuning Scene bebt!!

    Nach dem Motto, illegal kann jeder, starten wir am Freitag den 09.04.2010 legal und offiziell mit dem Saisonstart
    der Tuning Scene Franken in das Tuning Jahr 2010. Auch dieses Jahr findet der Saisonstart Streetculture.de in
    Zusammenarbeit mit der Polizei Mittelfranken statt. Durch kleinere Fehler letztes Jahr haben wir ordentlich gelernt.
    Diesmal, doppelt so viel Licht, schnelleres Park und einweis System, 25% mehr Parkfläche, so sollten 2000
    Fahrzeuge auf dem Eventgelände Platz finden. Saisonstart diesmal ab 18 Uhr bis 0:00 Uhr und für Tuner von
    weiter weg, gibt es den Kartenvorverkauf mit Einlass Garantie. Karte und Einlass Sticker erhältlich auf Streetculture.de !!
    Ein Teil der Einnahmen gehen wieder als Spenden an eine Einrichtung.
    Pro Person ist der Eintritt dieses Jahr 2010 5 Euro, letztes Jahr 2009 waren es 2 Euro aber dieses Jahr haben wir alles verdoppelt, Platzmiete, Licht usw. und das kostet nun mal auch mehr. Auch dieses Jahr kann wieder jeder einfahren auf das Saisonstart Treffen der möchte, Saisonstart ist für jeden da, erst am Saisonende Event 2010 wird es wie 2009 wieder eine VIP Area geben.
    Saisonende Event 2009 Video Zusammenschnitt: http://www.myvideo.de/watch/6985260/

    Datum: Freitag den 09.04.2010
    Uhrzeit: 18:00 bis 24:00 Uhr
    Anschrift:
    Verkehrsübungsplatz Lechner
    Boxdorfer Straße 2 b
    90765 Fürth

    Auf dem Treffen werdet Ihr begleitet vom BR TV, Langwasser TV, Printmedien Fürther & Nürnberger Nachrichten,
    Auto Bild, CarShooting von 10nach8.de, Berichterstattung Tuningcars.de, Shooting InParty.info Im Puls Deiner Stadt,
    Zitzmann Europe´s No.1 for exclusive Brands, mal sehen ob aus den USA der TV Sender AFN (American Forces Network)
    wieder mit am Start ist. RateMyRide.tv wird sicherlich wieder einige Fahrzeuge filmen und online promoten.

    Nach dem letzten Saisonstart wurden einige der Tuning Fahrzeuge von Streetculture.de in Magazinen abgelichtet,
    ich denke die Chancen stehen auch dieses Jahr wieder gut, für den einen oder anderen auserwählt zu werden!
    Bis Dato haben sich bei uns zahlreiche Community, Clubs & Vereine angekündigt von Berlin bis nach München
    um wieder fett mit uns allen Party zu machen!

    Wir hoffen Ihr seid alle dieses Jahr auch wieder mit dabei und vielleicht brechen wir den Besucher Rekord vom
    Saisonstart 2009 mit über 4000 Besuchern, hier könnt Ihr den TV Bericht vom Saisonstart 04 / 2009 sehen:
    http://www.myvideo.de/watch/6238035/


    Grüße, Kay

    Mahlzeit Kay schön das er dir soweit gefällt :)

    Verbaut ist ein Koni Sportfahrwerk 60/40 ... leider hängt er nicht so Tief da er auf den Bildern leergeräumt ist. Fahre nur ein Zweisitzer heißt das Gewicht fehlt auf der Hinterachse. Im Innenraum wird aber auch einiges passiern das heißt er bekommt bald wieder sein Gewicht da hinten und geht runter ;) hoffentlich.

    Jo, ich hab dann auch nen Koni Fahrwerk (gekürzt) mit 60/40-Feder. Der wirkte mir nur irgendwie so hoch. Ich wollt halt ausloten, ob ich mich täusche :D

    Lassen wir uns mal überraschen. Die Front gefällt mir so.
    Der weiße Lack und die Scheinwerfer/Rücklichter passen gut zusammen.

    Lackierte Türgriffe und schwarze Spiegel könnten mir noch gefallen. Aber das is deine Sache. Ich bin einfach mal gespannt.

    Was hastn du für ein Fahrwerk drin?

    Grüße, Kay

    ne ferne Bekannte von mir starb vor ein paar Jahren auf der Rücksitzbank eines alten VW Passat bei einem Unfall.

    Grund war die nicht ausreichende befestigte Sperrholz-Hutablage

    Seit dem stand für mich immer fest: Lautsprecher hinten in die originalen Befestigungspunkte. Drauf gekackt, wie sich der Klang dann anders anhört. Das meißte nimmt man eh von vorne wahr. (Man schaue einmal in den Spiegel und begutachte die Form der Ohrmuschel)

    .. ich fand´s absolut passend in das Thema, daher der Beitrag hier.

    Grüße, Kay


    [infobox]Grund wurde geändert (Mackabere Ausdrucksweiße) /Dani[/infobox]

    ... dann hab ich die ja damals doch nicht umsonst gekauft :D

    Ich dachte bis jetzt, dass ich die dicken Ringe von den originalen Lautsprechern abbekomme, wenn ich mal andere Lautsprecher verbaue.

    .. dann behalt ich die mal lieber. Bei ebay kriegst du die für unter 10€ + Versand.

    Die Einbaurahmen sind bei den originalen Lautsprechern schon mit verbaut. Die brauchst du also nicht, wenn in deinen Türen vorne schon was klimpert.

    Falls du dort noch nichts hast, schreib mir mal ne PN. Ich hab mir solche Rahmen mal überflüssigerweiße gekauft.

    Grüße, Kay

    Ich sag mal in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass du unter 30€ bleiben wirst. Ich hab mir mal nen Schlüssel für ne Halle nachmachen lassen, da war ich mit 13€/Stück dabei.

    Autoschlüssel sind vielleicht teurer ... glaube ich einfach mal.