Beiträge von schnappi

    Moin,
    ma ne Frage
    schalter für Umluft geht nicht also klappe schließt und öffnet nicht wo muss ich da nachschauen ??
    gibt es beim caravan hinten auch irgend ne klappe die schließt wenn ich den Motor starte??


    mfg schnappi

    so gibt neuigkeiten gestern 21Uhr mein Astra ins internet gestellt und heute verkauft ohne handeln,Radio und soundanlage durfte ich sogar ausbauen weil er den Kofferraum braucht :?::?: ,
    naja somit hab ich geld für die neue anlage gespart :D
    Bilder vom Caravan innen und Motorraum gibst am Montag und Hilfe beim Motor brauch dann eh von euch weil der mehr wie ein Diesel klingt als ein Benziner ;( aber denke das wird scho irgendwie
    mit unterstützung

    tja alter schütz nich vor Dummheit, wie Bar_Cola sagt aufbauen,
    hab ihn heut morgen noch ma genau ngeschaut und so doof wie ich bin hab ich beschlossen Schweller neu, beulen raus lacken naja tiefer und schöhne Felgen aber mehr nich, kein GSI umbau oder so :abgelehnt
    da ich das Cab noch bekomme werde ich meinen den ich jetzt habe verkaufen weil 3 Astras ohoh das heist krieg mit Frau muss nett sein :366::366:

    hoffe ich das nicht mehr draus wird,



    astra 1.8
    bj. 98
    caravan
    240.000 km
    tu/hu 11/2012
    farbe rot
    preis naja geht so :360:


    mängel sind die km und rost am schweller Fahrerseite aber nix schlimmes


    Bilder gibst morgen wenns hell ist..,
    und noch vom Cab wo ich geschossen hab :366:


    hoffe dann auf antworten ob ich ihn schlachten soll oder aufbauen ?(?(

    Moin,
    danke für die Antworten, hab mir so ein Teil bestellt incl. Adapter .......
    werde dann berichten ob es geht oder nicht :)



    mfg schnappi

    Moin,
    muß ich beim Umbau die Sekundärheizung mit Einbauen wegen Abgasnorm oder kann ich sie weglassen und eine anderen Abgaskrümmer nehmen??? :hilfe
    Stecker und so sind am Motorkabelbaum vorhanden !


    scho ma danke im vorraus


    lg schnappi

    Moin,
    hab bei mir ja auch die Originale ZV verbaut und bei ging sie auch nicht ohne die Microschalter mußte allerdings Scwarz/blau vom Microschalter
    an das Schwarze Kabel vom ZV Steuergerät anschließen und sie geht 1A bisher ohne Prob`s auch nach dem Einbau von ner Alarmanlage
    und Funk ZV :)

    naja was soll ich sagen nachdem ich an Pfingsten haube und Seitenteile gelackt hatte bekam ich miese laune weil das Ergebniss echt beschi........
    ist und nicht meiner Vorstellung entsprochen hat :(:(
    dann noch der Ärger mit Freundin wegen den Löchern in der Haube, O-Ton von ihr " in unserem Alter und mit dem Auto kann man eh nicht mehr
    fahren,die Nachbarn was sollen die denken von uns " usw.
    naja das mit der Freundin habe ich gelöst :349:
    werde den Preis wo ich haben will eh nich bekommen also bleibt er mir erhalten........ :407: :407:



    Hmmm am Samstag kommt jetzt noch der Böese Blick, Haubenlifter und Scheibenbremse hinten :360: und dann schau mer ma
    vieleicht wird`s auch wieder was mit der Freundin :)