Beiträge von O-Astra_G

    JonnyB89 Ja bin auch im Astra G Forum hab da aber noch keine Galarie eingerichtet. Viel is hier nicht passiert dafür aber etwas am Auto. Bilder werd ich bei gelegenheit mal rein stellen. Problem3110 hat ihn ja beim Treffen der Waffenschmiede Vierlande schon bestaunen dürfen, Wo ich unerwartet Platz 1 geholt habe in der Kategorie: Deutsch (Deutsche Fahrzeugmarken sind gegeneinander angetretten) Das gibt mir natürlich noch mehr ansporn weiter zu machen und noch mehr um zu setzen :360:

    So das wars erst mal Bilder folgen demnächst

    Moin Moin Forumsmitglieder,
    ich hoffe das das der richtige Bereich ist wo ich diese Frage stellen kann. Und zwar was könnte ich für nen

    1x LCD,1x Satz Stecker ,1x Getriebegeber

    verlangen?? Wie sind da die Preise bzw zu welchen Konditionen werden die Verkauft???

    Danke für die Auskunft.

    MFG Martin

    P.S. @Mods: Falls es der falsche bereich ist bitte in den richtigen bereich verschieben.

    War sehr Lustig und vor allem werden es immer mehr Autos auf Kursys Treffen. Nach neusten zählungen waren es 34 Autos. Und sogar 2 Ärengäste die ne weite Fahrt auf sich genommen haben (berlin und der andere kam aus Bayern).

    Echt mal wieder ein gelungenes Treffen werd beim nächsten mal auf jedenfall wieder dort sein

    Danke für die positive zu Stimmung. Das Fahrwerk ist echt der Hammer also da kann ich nur sagen Preis leistung ist echt TOP.

    Nen kleines Update is auch da und zwar sind vor 2 Tagen meine Coupe Schweller angekommen die ich schon länger gesucht habe aber für die Preise wie die sonst raus gegangen sind waren sie mir immer viel zu Teuer. Und nun eines Morgens Frauchen zur arbeit gebracht und danach an rechner und siehe da, da verkauft einer die schweller und hat wohl keine Ahnung für was die eigentlich weg gehen da konnte ich einfach nicht wiederstehen :366:
    So eine kleinigkeit hat sich nun auch wieder getan. Absofort bin ich mit anderen Rückleuchten unterwegs :366:

    Aber seht selbst:

    Coupe Schweller müssen noch gelackt werden aber das wird wohl vor nächstem jahr nix, da gleich Leisten und Türgriffe mit gelackt werden sollen und mal sehen vieleicht noch ein paar andere sachen :D

    Gruß Martin

    So es hat sich ein wenig was verändert und zwar ist jetzt eine Sportausstattung ausm Coupe verbaut worden. Der Coupe grill is auch ändlich am Auto, meine Alus sind dran und das Gewindefahrwerk hat meinem Auto eine leichte tiefe gegeben :360:

    So noch ne kurze Angabe zu den Felgen/Bereifung:

    Rial Nogaro
    8x17 ET35
    215 40 ZR17 Hankook Ventus V12 EVO

    So nun seht selbst:

    Und nun könnt ihr ordentlich in die tasten hauen Kommis sind willkommen :366:

    Jopp müsste er auch haben!!

    Als erstes müssest du mal gucken bzw messen ob Strom an deinem Kompressor ankommt müssten so um die 14 sein die ankommen müssen.

    Wenn nicht mal zum Klimaservice fahren und mal den Druck der Anlage prüfen lassen falls genug druck drauf ist liegt es meist am Relai. Dann mal nen neues Ausprobieren wenns nicht am Relai gelegen hat hast du irgend wo nen kabel bruch.

    Wo das Relai für die Klima beim Astra F liegt weiss ich leider nicht, beim Astra G ist es bei den Sicherungen bei musst mal bei dir schauen.

    Wenn aber Strom am Kompressor ankommt dann is zu 99% die Klimakupplung defekt so wie es bei meinem Kompressor der fall ist :( Und wie man die Wechselt kann ich dir dann später erst sagen wenn ich meinen Zahnriemen gemacht habe.

    MFG

    Es war das Relai beim Sicherungskasten (Teilenummer des Relais ist: 90450169) was einen weg hatte und deswegen den Strom kreislauf nicht auf gemacht hat somit kam kein Strom am Kompressor an. Das war auch die letzte möglich keit die es gab. Falls es nicht das Relai ist sollte man den druck der ganzen Anlage mal prüfen lassen, weil wenn zu wenig druck auf der Anlage ist dann schaltet die auch nicht mehr an um den Komressor zu Schützen. Deswegen war ich Heut morgen auch zum Prüfen in der Werkstatt und es war genug druck drauf. Bei meinem ist ja die Klimakupplung defekt deswegen hab ich meinem Dad erst mal mein Relai eingesetzt und hab seins bei mir rein gesetzt und werd mir ein neues Morgen bei Opel hollen. Meine Klimakupplung wird zusammen mit meinem Zahnriemen gemacht.

    Moin Moin

    Bei meinem Dad funktionierte die klima gestern Vormittag noch und als er wieder auf dem nach Hause weg war ging nix mehr. Also Heute mal die Sicherungen im Innenraum überprüft alle OK.

    Danach den Stecker am Kompessor abgezogen und spannung gemessen da kahmen aber nur 0,2 an.

    Nun bin ich rat los.

    Weiss vieleicht einer ob es nen relai gibt was das ganze kontrolliert oder so???
    Für jeden Tipp bin ich Dankbar.

    MFG