Beiträge von Sascha05

    Jawohl so ist es. Morgen werde ich noch schauen da der Mittetopf auf die Achseschlägt aber schon seit der Mittelpott gemacht worden ist.

    Info ich habe mich neu angemeldet da meine Frau Antje05 den account angenommen hat !!


    EDIT 18. August 2009
    So da es hier die letzten tage so sche... war, wenig zeit und regen mecker von den Nachbarn, habe ich nix mehr gemacht !!!

    Ich habe jetzt morgen vor Kabel der Angstgriffe mit beleutung zu verlegen und anzu klemmen!!!

    Denke das ich noch ein wenig anderes kabel lege. Bilder kommen natürlich dann auch!!!!


    EDIT 25.08.2009:
    So neue(gebrauchte) Angstgriffe verbaut neues Kabel gezogen dafür.
    Ich muss ja mal sagen das des net so viel arbeit war wie ich dachte :D !

    Dann habe ich noch anderes ausgebaut um gebaut an kabel und und.
    wusste garnet das ich von anfang an soviel kabel eingebaut hatte, wa man garnet benötigt :-).

    wusste garnet das wenn man ein Garagenwagen kauft, das soviel Birken dreck zwischen decke und Himmel sein kann.

    nun ja davon brauche ich ja keine Bilder unbedingt hochladen !!! die angstgriffe komme noch nach wenn ich die cam aufgeräumt habe!!!

    also bis dahin!