Beiträge von Jamby2005

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem mit meinem Vectra B X16SZR 1,6i 75PS.

    Bin am Freitagabend auf Arbeit gefahren. Da habe ich folgende Probleme gehabt in der Fahrt. Im 1. und 2. Gang hat die karre auf einmal geruckelt habe mir nix dabei gedacht. Bin dann auf die Autobahn auf gefahren bei 130km/h ging die MKL an. Habe dann die geschwindigkeit verringert. Bin dann von der Autobahn abgefahren. Wo ich an der Ampel gestanden habe bin ich links weggefahren dann ging die kiste einfach aus. Habe dann gestern das auto geholt mit dem AvD der gute Mann sagte mir vorne würde kein Sprit ankommen. War auch so total trocken.

    Habe gestern mal die Benzinpumpe ausgebaut und Sie an 12volt angeschlossen. Da läuft sie ohne Probleme. Sobald ich sie wieder einbauen tuhe springt die Karre an läuft auch (15min.) aber sobald ich ihn aus mache springt er wieder nicht an. Also habe ich sie wieder ausgebaut das gleiche wie oben durch geführt wieder angemacht läuft und beim nächsten start geht wieder garnix. Also meiner meinung nach ist die Benzinpumpe in Ordnung. Kann es vielleicht irgendwas anderes sein wie zum Beispiel die Elektrik. Weiß aber nicht wo der kabelbaum lang geht beim Tank. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Bin irgendwie ratlos.

    Hallo habe nen Astra F Caravan BJ 07/1995 habe heute eine Funkzentralverrieglung eingebaut. Wo ich auch eine Komfortschließung dran machen kann. Habe aber das Braun-Schwarz kabel nicht gefunden.
    Am Beifahrer EFH-Schalter befinden sich 2 blau-Rot kabel , Masse (Braun) , Schwarz und 2x Grau-Grün

    Jetzt meine Frage habe ich komfortschließung mit dran oder nicht.

    Opeltreffen Erfurt - Thüringen am
    12.06.2011
    auf dem
    Globus-Parkplatz in Erfurt-Mittelhausen
    (Erfurter Str. 72, 99195 Erfurt-Mittelhausen)
    stattfinden wird.

    Ablauf:

    - ab 10.30 Uhr Show & Shine Bewertung (Anmeldung erfolgt am Eingangsbereich)

    - bis 13:00 Show & Shine Anmeldung

    - ab 17:30 Uhr Pokalvergabe

    Pokalkategorien:
    '; writethis(jsval);//-->
    Ascona A, B,C 1 Pokal
    Astra F 3 Pokale
    Astra G 3 Pokale
    Astra H 3 Pokale
    Calibra 3 Pokale
    Corsa A, B 3 Pokale
    Corsa C, D 3 Pokale
    Kadett A, B, C 3 Pokale
    Kadett D, E 3 Pokale
    Monza, Manta A,B 3 Pokale
    Meriva, Agila 1 Pokal
    Omega A, B , Senator 3 Pokale
    Record, Commodore 1 Pokal
    Sintra, Zafira 3 Pokale
    Tigra 3 Pokale
    Vectra A 3 Pokale
    Vectra B 3 Pokale
    Vectra C, Signum 1 Pokal
    Nutzfahrzeuge 1 Pokal
    ältestes Fahrzeug 1 Pokal

    Best of Rest

    Frontera, Monterey, Antara, GT, Speedster
    1 Pokal
    Best of Show 1 Pokal
    weiteste Anreise 1 Pokal
    Cabrio 1 Pokal
    !! Fahrzeuge mit Tageszulassung werden nicht zur Fahrzeugbewertung zugelassen !!

    !! Pokale werden nicht nachgesandt !!


    Platzordnung:

    - Keine Burn Out´s auf dem gesamten Gelände!

    - Auf dem gesamten Gelände gilt Schritttempo

    - Den Anweisungen des Veranstalters und der Helfer ist Folge zu leisten!

    - Keine offenen Feuerstellen

    - Die sanitären Anlagen sind in eurem Interesse sauber zu halten!

    - Der Müll ist in die vorgesehenden Behälter zu entsorgen

    - Für verursachte Schäden jeglicher Art übernehmen wir keinerlei Haftung!

    Mit Betreten oder Befahren des Platzes erkennt Ihr diese Punkte an! Bei Nichteinhaltung erfolgt ein sofortiger Platzverweis und Ihr müsst mit einer polizeilichen Anzeige rechnen!

    Hallo zusammen ,

    habe folgendes Problem mit meiner elektrik.
    Bin heute mit meiner Frau einkaufen gefahren. Kurz bevor wir nach hause sind ging mein Radio & mein MID nicht mehr. Habe mein Radio raus gemacht um zu schauen was los war. Dort stelle ich fest das das Rote kabel ab gegangen ist. Habe es wieder fest gemacht und alles wieder eingebaut. Ging wieder nix habe dann mal in meinen sicherungskasten geschaut ob die sicherung noch okay sind. Da stellt sich heraus das Sie durch war. Habe dann eine neue rein gemacht und so wie ich Sie rein gemacht habe konnte ich Sie wieder weg schmeißen. Dann hat es auf einmal angefahren zu riechen als ob ein kabel durch gebrannt ist. Was auch an dem war irgendwie sind die kabel von der kofferraum belechtung zusammen gekommen. Habe das Auto erstmal stehen gelassen. Bin dann runter und habe mal geschaut wo es durch geschmort ist. Die kabel von der kofferraum belechtung warn durch. Habe dann mal den Kabelbaum auf gemacht dort war auch gleich nen Roteskabel mitbeteiligt war durch geschmort ist das habe ich erstmal von hinten bis zum fahrersitz raus gemacht da es ja dann unter dem sitz lang geht. Jetzt meine Frage wo geht der kabelstrang weiter lang unterm Fahrersitz. Und wie kann ich das Problem beheben damit wenigstens erstmal das Radio wieder gehen tut. Was ich noch festgestellt habe ist das die Innenraumbelechtung , Rechtes Standlich sowie die Kennzeichen leuchte nicht mehr gehen tut. Wäre super wenn mir jemand tips geben könnte und was sowas kosten würde wenn ich es machen lasse. Elektrik ist leider nicht mein Ding.