Beiträge von blubaa

    hey leute und zwar brauch ich mal euren rat...
    hab heute nen kleinen klatsch gebaut und nun ist der kotflügel leider gut mitgenommen
    Bei ebay bin ich auf diesen artikel KLICK gestoßen
    aber ich weiß nicht ob ich für dieses geld nen neuen "passgenauen" kotflügel bekomme... oder soll ich doch lieber zum schrotti gehen und nen gebrauchten kotflügel holen? ?(

    Wäre euch dankbar für antworten :408:

    schade das du den abgibst echt schönes Auto!
    Nur bei den felgen hätte ich mir schwarze geholt oder so nen antrahziet und noch die scheiben schwarz gemacht dann hät das noch mehr zu den hammer kalligen grün gewikrt finde ich...

    Bin mal auf dein kombi gespannt :408:

    ich weiß nicht ob ich richtig liege aber Felgen müssten da doch auch dazu gehören oder nicht?!

    Sehr unwahrscheinlich das du ne anhängerkuplung hast... aber falls ja.... die muss weg ;)

    Und wenns geht Tank nicht gerade voll sind auch paar kilo *fg*

    :408:

    schickes auto... sag mal ... was sind das für seitenschweller? gefallen mir sehr gut nicht so mit übermäßigen lufteinlässen usw.
    Wäre nett wenn du mir da weiterhelfen könntest (sind das die von rieger??)
    Viel spaß mit deiner karre
    mfg

    passt vielleicht nicht so ganz aber wie wärs mit paar mädels (in bikini oder so :D) die die autos putzen??? :408:

    Nicht das ihr mich falsch versteht... aber ich glaube da würd jeder 2. sein auto waschen lassen wenns es halb wegs vernünftig gemacht wird...

    Ich guck zu viele filme :407:

    Zitat

    Original von IbizaSTA85
    Wenn es wirklich der 115PSler ist, gibts demnächst hier Haufen GSI Teile zu verkaufen.

    Dann verkaufst du nun demnächst die teile wenn ich das richtig verstanden habe?!
    Wann wäre das und was verkaufst du alles??? Sag mir auf jedenfall bescheid per pm oder so :408:

    ich fands auch net schlecht... waren viele opelaner anwesend was ich mir nicht vorstellen konnte..
    Schade das man sich untereinander nicht kennt, sonst hätte man ja mal ne runde labern können..
    Naja nächstes jahr eve. dann bin ich vielleicht auch mit der eigenen karre da... :408:

    hatte das auch mal als ich den wagen gekauft habe.
    Bei mir war die feder gebrochen und wir waren erstmal am suchen was das sein kann... und kollege hat danneinfach mal im feder teller gegriffen und hat da nen stück feder raus geholt...
    weiß ja nicht ob du schon geguckt hast ob eve. ne feder gebrochen ist
    anstonesten hab ich keine ahnung bin kein fachmann :o

    Ich habe mir auch auf beratung der Leute hier im Forum ende des letzten Jahres die H&R Tieferlegungsfedern (35mm) gekauft und letzten auf der Motorshow Essen die passenden H&R Cup Kit Einzeldämpfer(35mm) für die federn.
    Die komponeten sind sehr fett!!!! Kann dir aber nicht sagen ob die KAW usw. besser oder schlechter sind, da ich noch kein anderes Fahrwerk gefahren bin!
    Kann dir aber sagen das sich das geld lohnt für die Dämpfer + Federn
    Auch wenns nur 35mm an der VA&HA tiefer gehen sollte bin ich der meinung der ist weiter runtergekommen :o

    HINWEIS
    H&R Produkte gibt es nicht im Internet zu kaufen, sondern nur beim authorisierten Fachhändler.

    deswegen stehen bei dem in Produkt Katalog nur die Artikel aber nicht die Preise (hoffe das ist richtig)

    suche auch derzeit jemand der mir meine neuen Dämpfer einbaut.
    Aber dafür brauch man laut aussage eines alten Nachbar, ein Spezialwerkzeug von opel für die vorder achse!

    Also falls wer aus der nähe kommt und sich nen paar Euronen dazu verdienen will PM me PLS!
    Ich wäre bereit bis max. 120€ dazu bezahlen (nur dämpfer vorne und hinten gegen die originalen austauschen)
    Der/Die jenige sollte das nötige werkzeug / erfahrung mit sich bringen :rolleyes:

    Mfg

    Edit:
    max. 150 €