jaja nen leichten stand hat man nicht. aber das geilste auffer nordschleife sind eh die kurven. Wer Hochgeschwindigkeit will sollte eher auf die GP-Strecke
Beiträge von longdong_silver
-
-
-
federn sind jetzt drin
-
geil sieht echt hammer aus. die ganzen irmscher teile. würd ich genau so machen wenn ichn bischen mehr geld zur verfügung hätte.
-
iner ne ahnung was sowas engefähr koste würde? ich will man paar meinungen bevor ich zum lackierer geh
-
fahrwerk kommt morgen rein. dann muss der lack an ein paar stellen repariert werden. leider gibts links und rechts am hinteren radlauf roststellen :-(. links werd ich selber machen aber rechts muss wohl geschweisst werden.
Vl treff ich ja hier jmd der mir dabei n bischen helfen kann, sodass ich nicht zur werkstatt muss. :]
das haut wieder schön auf die tasche. wollt eigentlich demnächst angel eyes einbauen, aber das fällt wohl falch wegen der kosten fürs schweissen.
dann hab ich freitag n subwoofer eingebaut, den ich noch von früher hier rumliegen hatte.
das sind so die pläne für die nächsten monate.
-
dezent kommt hin. leider wie geagt ein paar macken. da muss ich demnächst mal ran. leider hab ich noch nich do die erfahrung im schrauben aber das wird hoffentlich.
-
-
hier maln paar bilder von meiner neuerwerbung: war inner familie hat n paar macken wird aber von mir so gut es geht hergerichtet, denn ich hab ihn jetzt schon lieb!
-
muss net top aussehn. soll nur noch 3 jahre halten ohne auseinander zu fallen. also von atp gibts ja solche bleche. werden die dann einfach draufgeschweisst, nachdem das gerostete teil rausgeschnitten wurde? nachdems versiegelt wurde kann ich eventuell selber lackieren. hauptsach es rostet net weiter und hält noch ne weile
-
mein hinterer rechter radlauf is am übergang von aussen nach innen, also genau an der kante durchgerostet auf ner länge von 10 cm. noch kein loch, aber schon gefährlich nah dran. wenn ich das schweissen lassen würde, was denkt ihr würd das kosten? ne ahnung?
-
was is echt nervig vor allem jetzt wenns sommer wird und ma schön bei guter musik n bische cruisen will.
Ich wünsch dir viel glück, bei deinen anstrengunge
-
Er hat doch schon geschaut un is alles ok an den Kabeln. Aber das liegt bestimmt anner masse. Also der tip mit dem Massepunkt is gut, weils meistens ne Potentialverschiebung i, die das auslöst. Aber wenn das auch net hilft wird wahrscheinlich nur son adapter helfe. viel glück
-
Das is net ganz es selbe. Die beiden Filter Arbeiten nach verschiedenen Prinzipen aber am Schluss sollte es selbe rauskommen.
Bei beiden kommt ne galvanische Trennung zustande. Also müssten beide funktionierenZu 90 Prozent lässt sich das Problem aber beheben, indem das Potentil der Masse ausgeglichen wird.
-
Was alternativ sein könnte, ist das du den Ladestrom hörst. Dann hilft meistens beide Massepunkte (verstärker und Radio) am selben Punkt anzuklemmen.
-
Da haben wir das Problem. Das ist die Lichtmschine. Die Erzeugt halt Wechselstrom und der stört das Audio Signal.
Deshalb ändert sich auch das Brummen bei höherer Drehzahl. Denn Höhere Drehzahl=Höhere Frequenz an der Lima=Höhere Frequenz des Stromes=Anderes Brummen.sowas wär vl was für dich
-
Also ma noch ne Frage: Tritt das nur bei laufendem Motor auf oder auch im Stand?
Wenn nur bei laufendem Motor is könnts vl. die Lima sein. Da die gleichgerichteten Wechselstrom erzeugt und somit Wellen überlagert würden. -
Du meinst wohl nen Mantelstromfilter wa?
-
Haste mal geschaut, ob die Isolierung der cinch-Leitungen überall noch in Ordnung is?
Ich hatte mal sowas, da lagen die auf Masse und ham auch nur noch gepfiffen. -
Also ich habe für jemanden sein Astra F caravan 20€ bezahlt jetzt für 30 angeboten allerdings nur rein weis 1 jahr her
Hey FF. Ich bin unter der Woche auch in FFM. Wo genau haste das denn machen lassen. Bei nem Bekannte?
Würd demnächst auch gern mal was lackieren lasse.