Beiträge von igi

    Er hat mir in der Werkstatt gesagt das die löcher für die Spannrolle nicht passen die löcher sind auch unterschiedlich hab ich selber geshen. Den Motor bekommt man nicht günstiger weil es nicht viele davon gab.

    Was ist ein AT Motor kenn mich nicht so aus. Also geht es doch eine alte Servopumpe und Lichtmaschine die noch den alten Keilrihmen hat anzubauen. Oder ist mit AT der SI Motor gemeint wenn ja es war vorher der selbe drinn der ist aber kaputt. Ich habe jetzt keine lust nochmal 400€ für einen Motor auszugeben.

    Hallo

    Ich hatte mir einen C14SE Austauschmotor geholt und in der Werkstatt ist aufgefallen das der Motor noch einen alten Keilriehmen hat und nicht wie mein alter Motor einen Rippenriehmen. Kann man nicht einfach eine alte Lichtmaschine und Servopumpe drannbauen oder geht das wirklich nicht wie man es mir in der Werkstatt erzählt hat.