hat vielleicht jemand aus der nähe zufällig zwei alte 215/40 R16 zum ausprobieren da
niemand?
hat vielleicht jemand aus der nähe zufällig zwei alte 215/40 R16 zum ausprobieren da
niemand?
Also ich hab auch nen BJ 95 und Facelift.
Habe auch noch die Seitenantenne
ich hatte auch eine
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Falken Reifen.
Leider sind folgende Kombinationen mit ABS nicht zulässig, da die Differenz der Abrollumfänge größer als 1,5% ist:
XL 195/45R16 84V ZE912 / XL 215/35R16 81V ZE912 und
XL 205/45R16 87V ZE912 / XL 215/35R16 81V ZE912
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Technical & Service Administrator
Falken Tyre Europe GmbH
na toll was mach ich denn jetzt
hankock hat mir freigaben geben für
K110 „Ventus V12evo” VA: 205/45 ZR16 87 W XL (LI: 87 / 545 kg) / 6,5 bis max. 8,0x16 / K107 "Ventus S1evo" VA: 205/45 ZR16 87 W XL (LI: 87 / 545 kg) / 6,5 bis max. 8,0x16 / K110 „Ventus V12evo“
HA: 215/40 ZR16 86 W XL (LI: 86 / 530 kg) / 7,0 bis max. 9,0x16 K104 “Ventus Sport” HA: 215/40 Z R16 86 Y XL (LI: 86 / 530 kg) / 7,0 bis max. 9,0x16
die wollten nix von abs wissen. allerdings ist nicht sicher ob das hinten gut geht, könnte zu eng sein.
aso die sollen auf die schmidt felgen siehe bilder weiter oben
8x16 et30 und 9x16 et15
hat vielleicht jemand aus der nähe zufällig zwei alte 215/40 R16 zum ausprobieren da
ok,die is ganz .Ich bekomm langsam echt nen hals.
so weiter gehts,
ich hab nen anderen schalter ausprobiert = keine funktion von verstellung und heizung
Türkabelbaum mal nachgeschaut,strom geht durch,sollte also gehen.
relai rausgeholt und mal die innerreien angesehen,sieht aber alles normal aus,also wieder eingebaut,geht aber immer noch nix.
Dann hab ich mal zündung angemacht,radio ausgemacht und alles was krach macht und den schalter gedrückt,aber es kommt kein tönchen vom relai .
So und nu hab ich noch eine frage,welchen steckplatz hat die sicherung der aussenspiegelverstellung ?? werd da aus dem plan des sicherungskastens nicht schlau .
danke hab sie wohl übersehen
wie finde ich denn die teilenr. von dem relai raus?
hab mal alles ausgemacht und den knop gedrückt,aber da kommt kein klick oder so. Wo ihr aber von geräuschen drann seid,letztes jahr im winter hab ich den knopf mal gedrückt und das lämpchen hat leicht geflackert und es kam ein lichts surren unten aus dem a-brett(irgendwo aus der ecke sicherungskasten .Das war ein paarmal schon hab dem aber keine bedeutung zu gemessen.
hab eben mal mit nem prüfstift nachgeschaut und auf dem schwarzen kabel am schalter kommt strom an. könnte es vielleicht am relai liegen?
winterauto-rostüberspritzt style
super getroffen. bin ganz deiner meinung
ich finde ihn ganz in weiß auch sehr schön.
hallo ich habe bei meinem alltags astra bj92 ein ähnliches problem.
zuerst ging die heizung nicht mehr, hat mich aber nicht wirklich gestört. jetzt paar monate später geht die elektrische verstellung auch nicht mehr alles tod. sicherung ist aber ganz. habe schon einen gebrauchten schalter organiesiert und eingebaut tut sich aber nix.
was nu? auch kabelbruch?
Ne bei mir in der Umgebung sind die Straßen net so der kracher der muss schon noch fahren können.
Wenn das mit dem Geld nicht wäre ich dreh mich da zur Zeit nur im Kreis. Wird Zeit das die Lehre vorbei geht. Meine Alltags möhre hält auch nicht mehr ewig. So ein mist.
Hm dann muss ich mir wohl mal Gedanken machen ob ein neues Fahrwerk besser wäre.
ich habe 55/35 von supersport. ich hab schonmal was von flacheren domtellern gehört gibt es die für den astra?
als nächstes werden noch ein paar teile im innenraum lackiert wie zb die abdeckung von den führungsschienen der sitze.
der himmel soll noch eine neue haut bekommen und dann soll wenn dann endlich genug geld da ist will ich unbedingt den motorraum verschönern
So meine Frage konnte ja leider keiner beantworten. War ja eigentlich auch nicht nötig die Suche hat ja auch was ausgespuckt.
So jetzt weiß ich das die federteller von bonrath scheise sind. Aber welche kann man denn stattdessen nehmen? Habt ihr etwa alle nach den bonrath aufgegeben?
Weiß echt keiner was?
haben am we mal die 16" Schmidt von meinem freund drauf gemacht. bin echt begeistert hätte nicht gedacht das mir die felgen auf meinem auto so gut gefallen. ABER ich hatte gehofft das er mit 16" vorne endlich mal was tiefer kommt. wieso hat meiner nicht diese typische keil form wie macht ihr das ?
wäre auch dabei wenn vom termin her alles passt.
wenn ich genug geld zusammen gekratz habe ist als nächstes der motorraum dran da dieser noch grün ist. ist während der lehre nicht so einfach bin froh das ich grad so das geld für versicherung treffen usw zusammen bekomme.
allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn einfach nur blau mache oder vielleicht ne andere farbe als kontrast. der motor bleibt drin das noch um zu bauen kann ich mir echt nicht leisten da ich ja auch noch meine alltags möhre habe wo ich nicht genau weis wie oft ich die noch übern tüv bekomme. ansonsten anbauteile in chrome oder wagen farbe.
ich benutze auch meguiar´s. für kunstoff innen wie aussen ultimate protectant dash & trim restorer. für die gummis endurance tire gel mit auftragsschwamm
was soll ich mir denn holen, ist eine originale nicht besser?
also zubehör keine original bosch neu?