Also entweder verlöten und dann isolieren, oder quetschen.
Lüsterklemmen (Schraubklemmen) würde ich nicht nehmen, da sich diese lockern können und wenn du bei fexiblen Drähten keine Aderedhülsen verwendest quetschst du die einzelnen Drähtchen ab.
Beiträge von Fifi
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Ich würde auch auf Massefehler tipen
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Vielen Dank Jungs
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Normalerweiße dürfte er doch dann auch nicht mehr so schnell sauen, oder?
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Servus,
passt eigentlich die Ölwannendichtung vom C20NE auch beim C20XE? Die Aufliegefläche müßte doch die Gleiche sein, oder? -
Also ich kann nur vom Kadett aus Erfahrung sagen, daß der blaue und zwei gelbe Balken an sind, wenn er bei normal Themperatur ist.
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Hallo,
hab seit heute ein Problem mit meinem C20XE das sich so darstellt:
wenn ich fahre zeigt der Tacho keine Geschwindigkeit sondern springt nur ein bischen. Die Tankanzeige zeigt komplett voll an, was aber nicht sein kann und der momentane Spritverbrauch zeigt Werte zwischen ca. 18 bis 38 Liter an.
An was kann das liegen?
Ist das vielleicht ein Massefehler oder Kontaktproblem? -
Also soweit mir bekannt ist gibt es nur eine Art von Lagern für die VA, kanns aber nicht sicher sagen. Am besten du vergleichst die Nummern.
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Also rein vom Klang bringts nichts, nur Optik. Hab selber eine in meinem Zweiten und ich muß ehrlich sagen, daß es ein rießen gebastle war bis sie richtig saß.
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Hab mir vor kurzem einen kompletten Satz gekauft und es ist besser beides zu tauschen. Ist auch nicht grad wenig arbeit die Lager zu tauschen.
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Also ein F hab ich keins im MID stehen, aber die Temperaturwerte für außen sind schon etwas komisch
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Also bei meinem alten Kadett GSI C20NE (2.0 8V) hat der erste Motor 280tkm runter (Pleul beim 4ten Zylinder abgebrochen und der zweite liegt jetzt ca bei 230tkm. Kadett mit 1.6 8V 330tkm. Mehr Erfahrungswerte kann ich zur Zeit noch nicht liefern.
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Ich würde auch auf das Ausrücklager tippen.
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Kann mir denn keiner weiterhelfen?
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Hallo Leute.
Hab heute mal alle Fehlercodes ausgelesen und die Suchfunktion auch schon probiert, bei folgenden Fehlern bräuchte ich eure Hilfe:
beim ETC
- Fehler 57 = ABS Status Signal Spannung niedrigbeim MID
- Fehler 122 = Bremslicht Sicherung Spannung niedrig
- Fehler 173 = Kraftstoffverbrauch Signal Spannung niedrig
- Fehler 171 = Aussentemperatur Sensor Spannung hochWas kann oder muß ich tun um die Fehler zu beheben?
Danke schon mal -
normal must du da nicht gleich den ganzen Motor ausbauen
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Der sitzt unterhalb von der Ansaugbrücke. Entweder von unten ausbauen oder FSI-Box abmachen und von oben abbauen, ist aber ne fummelei
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Ich hatte auch mal das Problem, wie sich bei mir dann rausgestellt hatte war es die Dichtung zwischen Ansaugbrücke und Zylinderkopf.
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Hat sonst noch jemand nen Vorschlag?
Wie sind die Anlagen von Supersprint? -
MOIN
quasi am langen Ausleger wenn man drunter steht rechst, kann sein das der vom Kadet ist, diese ist nämlich anders, so kann es sein das er anstößt.
MFG Svene
:408:
Wenn das zutrifft, schätze ich passt der Fächerkrümmer vom Kadett auch nicht