Beiträge von dani

    auprobieren.

    mach deinen himmel runter, klebe die strebe an und wenn alles getrocknet ist tust du mal probe hören.

    falls doch noch vibriert kannst immer noch dämmen.

    kleiner Tip nimm ein bisschen mehr sikaflex also nicht all zu sparsam.

    grüßle dani

    wenn ihr das dach dämmt, dann solltet ihr darauf achten das ich gleich dicke schichten hab sonnst kann es passieren wenn es eine kühlere nacht war das die matten kalt sind und wenn dann morgens die sonne aufs dach scheint wird das blech schneller warm als die matten und somit wird das ganze dach wellig.

    grüßle dani

    ja die tiefe ist so ne sache ca 6,5cm aber es geht.

    farbe: ist nur so ein gedanke ob ich es mache ist was anderes aber wollte mal eine anregung dazu haben.

    zum thema schwarz wei, das hat schon jemand :)

    Zur anlage die dauert noch ein bisschen Rom wurde ja bekantlich auch nicht an 1 Tag erschaffen


    grüße dani

    da musst dein händler fragen,

    aber wichers Stahl Streben is eine gute wahl wie meine vor redner schon gesagt haben.

    nochmal zum thema strebe vorne unten. ich hab eine drunter und hmm is ein wenig störend da die nochmal 1,5 -2 cm aufträgt, aber bei meinem 60/40 fahrwerk und der unteren strebe hab ich noch 8cm bodenfreiheit. will ja keine acker ralley fahren.
    würde aber keine mehr verbauen um ehrlich zu sein.......

    grüßle dani

    ich hatte das selbe problem ich hab kleine holzkeile darunter gesteckt ordentlich sikaflex reingemacht und die keile wieder raus gezogen. hält bomben

    grüßle dani

    So,

    hier nun noch die versprochenen Bilder des ausbau, den ich heute begonnen hab.

    erstmal das rohe ausmaß, wem es auffällt ich hab die komplette innenaustattung getauscht in eine schwarze,
    mit sportsitzen, dunklem teppich und schwarze verkleidungen
    Links die Rote Leitung ist meine 50mm² Stromversorgung, rechts die 2 Chinch für Front und Sub

    Der kerl da bin ich....
    Die groben umrisse mal aufzeichnen, dazu hab ich den original teppich genommen da der schon schön passt.
    Als material nehm ich 12mm OSB da es Leichter und viel günstiger als MDF ist.
    Keine angst das bricht nicht das wird genug abgestützt
    Hab das ganze aus 2 teilen gemacht um den einbau zu erleichtern, wird dannach noch bezogen wie weis ich selber noch nicht denke mal mit Kunstleder und darumter schaumstoff

    Passt doch schon ganz ordentlich die sache

    Mein Kollege der sich Hansi nennt, mir hier zur hand geht und gerade die "Stützen" ausmißt hofentlich keine Fehler.....

    Achso weis jemand was das für eine Austattung ist?
    im originalen war drinne: ZV, EL Schiebedach, Sportsitze, NSW, Lackierte Stoßfänger, Dachantenne

    So hier mit den ganzen Löchern für Gurte, Strom und Chinchleitungen, Verbindung für LS Kabel....

    Heute kam dann noch eine Wichers Domstrebe Stahl für Oben und Unten

    Die Hintere kommt dann auch noch rein ist ein guter punkt um den sub richtig zu befestigen dazu aber mehr wen es soweit ist

    so das war es dann mal für heute kommentare, anregungen und auch kritiken sind erwünscht


    grüßle dani


    EDIT 8.April 2009:

    Ist das denn hell genug für den Innenraum?
    Weil das sieht hinter der "Scheibe" recht dunkel aus...


    ABer sehr schöner Astra!


    Gruß
    Dennis

    ja is hell genug,

    grüßle dani


    Edit Shorty_GSI: Beiträge zusammengefügt

    also die front bleibt vorerst mal schwarz, dieses jahr zumindest da ich am überlegen bin komplett neu zu lackieren...

    GSI Heck kommt noch, Seitenschweller muss ich noch schauen GSI schweller passen nicht soweit ich weiß passen die vom caravan da dieser ja immer 5 türer wahr.

    hab heute mal meine innenraum leuchte "gepimpt" diese 1LED ATU Sofite hmm naja
    umbau auf 8 Blaue und 8 Weiße LED aber seht selbst

    hier mal im original

    Die Original Kontakte abgetrennt und eine Streifenplatine eingepasst, kann leider keine Platinen Ätzen da ich (noch) kein Ätzgerät hab

    Fertige Bestückte und Gelötete Platine, Widerstände für 14,4V ausgerechnet

    Der erste Test der LED´s Funktion aller LED´s i.o.

    So und zu aller Letzt das Ganze ins Glas eingebaut

    grüßle dani


    das is eig was ich wissen wollte

    wies aussieht ist zweit rangig wenn ich nur aufs fahrverhalten hinaus will kann ich mir ja 185er Semislicks druff machen und dann hätte ich nach Reifen mit viel gripp gefaragt und nicht nach einer größe für die felgen .....

    und zum tema prollig
    das es auch du weis ich hab KEINE SERVO ich lenk mir den Ar**** ab dabei deswegen nur 195er

    grüßle dani


    was issn das für ne bescheidene aussage? du hast doch mit 215er geworben was is dan deines erachtens nach prollig? wenn ich 195er druff mach?

    außerdem muss ich damit fahren und leben nicht du


    achso ja und als idiot brauchen wir/ ich uns gewiss nicht beschimpfen lassen

    grüßle dani

    hab noch einen ehemaligen klassen kamerad angerufen der macht es mir bei sich im geschäft , muss ihm nur zur hand gehen, ne kiste bier in aufenthaltsraum stellen

    chef sagte 300 euro is alles drinne und vom meister persönlich wird gelackt
    da werd ich zu schlagen

    grüßle dani

    so hab mal ne frage und zwar,

    was darf es so ca kosten eine GSI stoßstange + ansatz einen Grill und 2 radläufe also die komplette seitenwand hinten kosten?


    hatte deswegen schon bei 2 lackern gefragt und die kurioseste angebote bekommen

    einer beide radläufe ca 1000€

    der andere meinte übers so um die 500€ alles inkl.

    grüßle dani