Nabend!
Ich denke ich bin auch da, ist ja um die Ecke...
Nabend!
Ich denke ich bin auch da, ist ja um die Ecke...
Hallo zusammen!
Bin auch wieder zuhause... Sind mit vier Autos hin, zwei hatten auch schiss weil Fahrwerk gesackt... Haben Gottdank glück gehabt und sind nicht rausgezogen worden...
Vom befreundeten Club haben die einen Astra G stillgelegt wegen recht frischen schleifspuren am Gummi (wurde vorm TÜV gebördelt und dann eingetragen...)
Die aussage vom Dekra Prüfer war das besste: Ich hab den Wagen ja nicht geprüft... Soll also heißen das er das ältere Gutachten (ca ne Woche alt) bei ihm nicht
zählt... Der Kollege fragt sich jetzt natürlich warum er die Felgen überhapt eintragen lassen hat...
Fand die ganze Aktion ziemlich überzogen!
Ist als Geschwindigkeitsüberprüfung angesetzt worden, wofür ich an sich auch verständnis gehabt hätte!
Hoffe sowas kommt nicht öfter vor, man könnte meinen die wollen das Treffen in Schieder boykottieren...
Mfg Carsten
Jau, das sind mal einleuchtende Eckdaten! Hab die nur montiert weil keine anderen verfügbar waren und ich auf fehlersuche war! Der eigentliche fehler lag aber in einem Bruch im Kabelbaum... Mit den XEV Düsen lief der garnicht schlecht, kann aber nix genaues sagen da der Motor zu dem Zeitpunkt schon lange keine richtige Leistungsentfaltung mehr hatte!
Danke für die Daten!
Mfg Carsten
Hallo!
Hab schon die Suche genutzt, aber nix greifendes gefunden...
Also meine frage: Kann ich ohne weiteres die Einspritzdüsen vom XEV (136Ps) im XE (150Ps) fahren? Hat da schon mal jemand erfahrungen mit gemacht?
Die Düsen machen zwei Strahl... Der Wagen geht auf den ersten eindruck wie Tier! ( Kommt mir vielleicht auch nur so vor weil der vorher nicht vernünftig lief.)
Weiß nicht in wie fern das Steuergerät eine eventuell andere Durchflussmenge korrigieren kann! Nicht das der zu mager läuft und mir was am Motor kaputt geht!
Mfg Carsten
Mahlzeit
Tippe auch auf den Filter, wenn der Widerstand defekt ist geht meist nur noch die letzte Stufe...
Mfg
So, hier auch das Bild mit der Boxencrew:
Hat es, und mal richtig peinlich direkt am Platz... leichter Zahnverlust... aus irgendeinem grund wollte die Nockenwelle nicht mehr mitdrehen, aber da kommen wa noch hinter!! :406:
@ Jason: Du hättest uns an den ganzen Scheinwerfergrills erkennen müssen! =)
Nabend!
Lustige Aktion!
Ich war auch dabei, und hab mich nach unserer erfolgreichen OP mal fix aus dem Auto ausgesperrt... War dann aber auch schnell geöffnet!
:406:
@ Livedracer: Die Vectra Dämpfer kannst du im Astra verwenden, musst das Lenklager vom Vectra nehmen und das Domlager vom Astra etwas aufbohren damit der Dämpfer vom Vectra reinpasst... etwas puzzlen, aber geht... hab meinen auch auf 5-Loch umgebaut und wollte die Koni´s vom Schlachtvectra übernehmen...
andersherum passt eh, die Federbein unterteile sind gleich. Brauchst dann nur Dämpfer und Domlager und so vom Astra...
Mahlzeit! Ich bin dabei!
P.s. Hast du schön gemacht, nur weiter so!! :405:
ich weiß nicht wie der kontakt ausgelegt ist, häng doch spaßeshalber auf masse, schaden kanns nicht...
Spannungsversorgung vernünftig angeschlossen? also plus und minus? hatte das mal beim kollegen, durch das scharfschalten brach die spannung zusammen und die Anlage ging scharf.... sonst sollte die nicht auslösen wenn alle eingänge frei sind...
Mußt den Airbag demontieren, dann kommst an die taster... weiß ned ob es die einzeln gibt... mal beim FOH nachfragen, der darf den Windbeutel auch demontieren...
Ich hätte da noch eine ganz tolle Blende in rot/orange für Serienleuchten, interesse? Das hat keiner an einem aufgemachten Auto... :406:
Wichtig dabei ist dann auch das ein beim Hafen ersteigerter Grill mit den Düsen auch vollständig und intakt ist wenn es so beschrieben ist...
Habe nämlich die halbe anlage im Auto nur keine intakten Düsen...
Schönen dank nochmal an den Verkäufer...
Mußt nur die Bodengruppe tauschen, ist ja fix gemacht... =)
Im ernst, das geht nicht so einfach, du müsstest auf einer Richtbank die Bodengruppe vom Cali einschweißen... Denke das macht wenig sinn...
Könnte evtl der Stecker fürs Tagfahrlicht Modul für Schweden sein, hab das mal im Schaltplan gesehen, bin mir aber grad nicht sicher weil der normal auf der anderen seite des Radio rumbaumelt...
Der Ballast... Nein, ist nicht eingetragen... :406:
Hast den Leerlaufsteller gecheckt? verdreckt, oder nicht richtig angeschlossen?
Mahlzeit!
Eigentlich sollte das kein Problem sein, habe in meinem Kadett Cabrio auch den C20XE eingetragen bekommen obwohl es den nur im normalen Kadett gab...
Also keine Sonderabnahme...