Beiträge von corsi

    Also Umbauthreat läst sich bestimmt machen.

    Leistungsmässig wär ich mit 200+ zufrieden

    Am Motor möchte am anfang nicht allzuviel machen, nur das übliche - Kopf planen, neue Dichtungen,... Bin mal froh wenn der Motor richtig läuft.

    Mit Ladeluftkühler wird sichs nicht ganz spielen wenn das Teil auf die Ansaugbrücke soll, oder hängst du den vor den Kompressor?

    Getriebe kann ich dann ja tauschen wies mir dann am besten passt.

    HG ist eine tolle Firma, gibt es ja auch genug in Deutschland. Ich brauch aber eine in Österreich wo ich dann mal kurzfristig auftauchen kann und nicht erst einen halben Tag Anreise habe.

    Ja Lexmaul fällt mal weg, weils nicht mehr gibt und ich zahl doch nicht fürn Namen.

    Let fällt auch weg, fahr ich schon im Corsa A. :thumbup:

    Sein solls der Eaton m65 und sollte gleich direkt auf die Ansaugbrücke drauf.

    Mein Gedanke war es halt das man so was nicht oft sieht bis gar nicht. Bei uns im Ösi-land halt.

    Hallo Leute

    Wie`s ja schon die Ü-schrift sagt möchte ich mal den Versuch starten und meinen Astra auf Kompressor umbauen.

    Hab auch schon viele Foren und andere Berichte durch gelesen um mich ein wenig schlau zu machen.

    Leider wird immer nur geredet was alles sein könnte und wies vielleicht ginge, doch sowirklich liest man nichts brauchbares raus und weiss auch nicht oba schon wer geschafft hat.

    Drum wär mal meine Frage ob es jemanden gibt der schon mal einen c20xe auf Kompressor umgebaut hat und mir mit Rat und Tat zur Seite steht?

    Danke mal im voraus für eure Antworten

    Edit by HotChili: Hab das mal hierher verschoben. MFG Tom