Beiträge von corsi

    Aso.

    Das is natürlich blöd, weil auch dabei Unschuldige zum Handkuss kommen.

    Aber darüber möcht ich auch nichts wissen.


    Vielleicht gibt's ja wen, der mir einen Kontakt vermitteln kann

    Morgen!

    Leider noch nichts. Wär nett von dir.


    Ist irgendwie auch Schade um den Beitrag

    War damals recht intressant.

    Leider hab ich mich nicht am laufenden gehalten und da wollt ich nochmal nachlesen und schaun was draus geworden ist

    Na klar der wahnsinns Rennwagen! ;) Nein Spass beiseite, ist ein bj '93
    Nur ich hab noch welche liegen die sind zum wegwerfen zuschade, drum müssen sie wo rein.
    Die beiden Varianten hatte ich auch schon
    Corsa - gehen sich wieder nur 3 aus
    Beifahrer - sind mir wieder zu weit weg, ich wills ja ablesen und nicht der Nebenmirsitzer

    Hallo miteinander,


    hab schon in der Suche geschaut aber nichts brauchbares gefunden. Drum der neue Threat.


    Und zwar möchte ich 4 Stk von den Zusatzamturen mit schwarzem Glas verbauen.


    Nur find ich keine passenden Platz wo ich alle 4 zusammen habe und sie auch ablesen kann wenn mal die Sonne mehr strahlt. Die mittleren Lüftungsgitter und den Bordkomputer möchte ich aber behalten.


    Vielleicht habt ihr ja welche Vorschläge mit Fotos?

    ja Steve danke, aber die Bilder helfen mir leider nicht weiter.


    mir gehts da mehr um den Mechanismus,


    der vom Caravan ist nicht schlecht, ist aber nicht die beste Lösung und beim Fliessheck kann hat man nicht allzuviel Platz um die Technik zu verstecken.


    Wo sind den nur die Bangla-Bastler?

    Hallo miteinander,


    wie schon die Überschrift sagt, möchte ich meinen Tankstutzen hinter dem Rücklicht verstecken.


    Hab zwar schon alles durchsucht jedoch nichts brauchbares gefunden. Irgendjemand hat bestimmt schon so etwas gemacht und kann mir weiterhelfen.
    Am liebsten wärs mir nicht elektrischalso per Hand zum öffnen, aber ich bin für alle Vorschläge offen.
    Egal obs nach link oder rechts aufgeht, je weniger man auch noch von innen sieht umso besser.
    Mit Bilder wäre natürlich optimal, damit man sich auch etwas vorstellen kann.


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Motor ist mit der 2.5 Motronic


    Stecker für die Zündspule hat 4 Kontakte und den hab ich angeschlossen. Der den ich such hat nur 2 und sitz vor dem grossen Zentralstecker zum Lichtkabelbaum,oder sind da beide Stecker am Kabelbaum dran?


    Welche Aufgabe hat der Klopfsensor?

    Hallo miteinander,


    bin gerade dabei meinen gsi c20ne auf c20xe umzubauen, den xe hab ich aus einem Vectra 2000.


    Mein Problem ist das der Starter zwar läuft doch der Rest(Benzinpumpe, Zündfunken) nicht. Hab schon alles durchsucht doch nichts brauchbares gefunden. Alle nötigne Teile sind funktionsfähig. Die 3 Stecker neben den Steuergerät sind auch verbunden und das Pluskabel welches aus demn Motorkablembaum fürs Steuergerät sein sollte ist auch angeschlossen.


    Mein Verdacht wäre der Stecker(Bild2020, Kabelfarbe grün und schwarz) in der nähe der Batterie und welchen sinn hat das ander Teile(Bild 2022) oberhalb des Starters?


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!