Okay danke, das hilft mir nun etwas weiter, dann brauche ich keinen Stecker mehr zu suchen denke ich.
Kann ich den LMM (Hitzedraht) und den Zusatzluftschieber mit ultraschall reinigen? Wenn ja was für eine Flüssigkeit mache ich da rein?
08.04.14
Neuer Klopfsensor drin... kein Fehlercode mehr nach 3 Wochen test fahren.
Das Reinigen des Leerlaufreglers hätte ich mir sparen können, sprang danach kaum an und hatte auch keine Drehzahl mehr.
Nun muss ich gucken wo das Kühlwasser bleibt, im Öl habe ich es nicht gefunden, der Öleinfülldeckel ist nur voller Öl nicht voller Schlamm, wenn der Zylinderkopf einen Riß hätte müsste das doch schlammig sein, oder im Ausgleichbehälter!?
Zylinderkopfdichtung:
Wie dick ist eigentlich die Zylinderkopfdichtung original? Gibt es da dickere Dichtungen und wo kann mich die dann günstig herbekommen?