War gestern in Mülheim a.d.R beim 1.Markenoffenen Barutec Treffen und habe ein paar bilder mitgebracht:
Die restlichen bilder, (gesamt über 100) gibts auf https://astra-forum.com/www.mustiko.de
mfg
mustiko
War gestern in Mülheim a.d.R beim 1.Markenoffenen Barutec Treffen und habe ein paar bilder mitgebracht:
Die restlichen bilder, (gesamt über 100) gibts auf https://astra-forum.com/www.mustiko.de
mfg
mustiko
ZitatOriginal von hennen23
Das ist ein gepflasterter platz!!. Also keine sorge
habt ihr vllt auch ne adresse die man ins navi eingeben kann?
ZitatOriginal von Pegg
5 gegen 1, seit Ihr gemein!!
3 gegen 1 waren das...... einer hat nur zugeguckt und nich hab nur anweisungen gegeben..weil ich an dem tag verletzt war
guck mal bei eds auf der HP da wird das erklärt!! Tipps und tricks!
ZitatOriginal von Cabriomat
Da fällt mir spontan noch der X20XEV ein! :411: Gabs nicht auch noch den X25XE im Cali?
Ich tippe auf C20NE!
ja aaber das hatten die "facelift" calibras... also die letzten. die haben auch andere stosstange vorne und leisten sind glaucb ich bei denen auch lackiert und das emblem is in der stosstagne nicht in der haube.......
morgen gehts dann dran den motor auszubauen. wenn wir das in der kurzen zeit shaffen solllten
bilder vom astraday sind nun auch auf https://astra-forum.com/www.custom-drivers.de zu sehen!!
viel spass!
mfg
mustiko
Jetzt gibts wieder neue bilder
diesmal etwas bessere als dimmer die gewohnten von mir..
haben gestern nach dem astraday-treffen spontan mit nem kollegen einige bilder gemacht.. hier nochmal vielen dank an olli für die super bilder!!
hier mal ein pic mit dem pokal vom astraday 1.platz bei astra G!
das wars !
mfg
mustiko
hi, ebaylacken würd ich die finger von lassen
ich persönlich hab damit schlechte erfahrungen gemacht...
warum nicht die vom opc??
die müssten auch beim astra f passen. die werden einfach so montiert wie die orginalen plastikpedale. b ei einge modellen wird nur der gaspedal geklebt!
ob du es glaubst oder nicht. die birnen bekommst du beim scooter shop smile
kostet stück 2€
hier mal ein link für dich und die bezeichung ´+ artikelnummer
http://www.scooter-attack.com/index2.php?lang=d
Rücklichtbirne farbig (BAY15d) 12V 21/5W - rot
ArtikelNr.:
STR-800.14/RE
achte aber unbedingt darauf das du die rote wählst!! denn die gibts auch noch in grün und blau fröhlich
mfg
mustiko
ich würd erstmal den temp- fühler wechseln. is ja da leichtste und günstiger als das Spritpumpemrelais....
hast mal feherlcode ausgelesen bzw auslesen lassen?
und nach dem erneuern des LLR solltest du den alten FC löschen lassen
ein opc is shcon was feines!
würd dir raten andere rückleuchten drauf zu mcahen also die rot weissen!
danke. nun kann ich hier auch endlich antworten also hier mal die neugikeiten
so, jetzt wirds mal zeit das ich das "geheimnis" entlüfte.....
unswar hab ich mein cabrio mitte/ende februar zum lackierer gebracht......
Es sollten folgende sachen gemacht werden:
- Böser blick in blech , also motorhaube und kotflügel verlängern
- Auf der HA habe ich 20er platten pro seite verbaut, also müssten die Radkästen auch angepasst ( gezogen) werden damit die räder nicht schleifen, jedoch sollten die radkästen nach dem ziehen die orginaloptik beibehalten
- Innneraumteile sollten lackiert werden
- Heckansatz von steinmetz anbauen
- Irmscher Motorhaubenspoiler dranbauen
- Fahrertür hatte ne kleine beule, genau am knick. also garnicht viel rumgemacht und ne andere tür verbaut!
- Antenne cleanen
- und von aussen sollte der wagen wieder in der gleichen farbe lackiert werden
DAS WAR WAS GEPLANT WAR :))
während der wagen beim lackierer stand war ich mit maccus1979 beim lackierer und er brachte ich auf andere ideen...
also kamen zu den geplanten sachen noch folgendes hinzu:
- Heckklappe cleanen mit kennzeichenaussparung (chromleiste wird behalten)
- stosstange vorne die löcher für kennzeichenbefestigung entfernen
- Schwarze leiste an der A-säule in wagenfarbe
Das mit der heckklappe is wirklich leichter gesagt als getan..... da ich kein vorgefertigtes blech bekommen habe mussten wir uns da was einfallen lassen. und es kam eine heckklappe von der "konkurrenz" zum einsatz welches man nnicht mehr erkennen kann , nach dem der karosseriebauer dort dran war
wie man auf den bildern sehen kann habe ich im innenraum auch etwas verändert:
neu dazugekommen sind wie schon gesagt die lackierte mittelkonsole (die hoffe ich eh nur fürn paar monate drin bleiben wird), und das OPC-Lenkrad und aussen endlich die LEXMAUL rückleuchten
HIERN NOCHMAL VIELEN DANK AN MACCUS1979 Für die vermittlung!!
bin auf eure meinungen gespannt. und hier nun einige bilder die ich heute gemacht hab :
und dann kam noch die heckspoilerlippe drauf
und mal die felgen saubergemacht
und vergleich g cab mit 19 und 20 zoll felgen
MFG
Mustiko
ZitatOriginal von ToBSeN_86
mahlzeit. wie in der überschrift schon zu lesen ist, geht die datumsanzeige aus, sobald das radio an ist. warum ? und wie kann ich das beheben ?gruß tobi
uuuuuuuuuraltes bekanntes problem.....
is normal bei den nicht-opel radios
musst ein kabel abklemmen dann hast du da dauerhaft das datum!
ZitatOriginal von hennen23
Sind die Faelift und vor facelift kotflügel identisch?
bis auf die seitenleiste und evlt den blinkerloch (an der seite nicht vorne am sw der blinker) sind die gleich!
die letzeten c20xe motoren hatten keinen ölkühler... und die im vevctra gt hatten sogar garkein f20 mehr zum teil..
aber ein ölkühler kann nie schaden wenn du es hast bau es dran!
Shorty mit den orginalen schläuchen wird der aber nicht bis dahin hingezogen werden können , aber man kannst auch auf der beifarerseite montieren. so hatte ich das bei meinem f cabrio damals gemacht.......
hier mal ein paar aktuelle pics von meinem aastra f.... ich weiss den innenraum sollte ich mal saugen aber bin grad zu sehr mitm cabrio beschäftigt
mfg
mustiko
die spiegel kannst du bestimmt anhand von selbstgebauten adapterplatten dranbauen! die kappen wirst du nie an nen astra f spigel so drangebaut bekmmen das es gut aussieht!!