Beiträge von Luftkeks

    Hammer!!!

    Sieht verdammt gut aus was du fabrizierst:-)
    Werden die Sitze auch weiß oder bleiben die Schwarz ?

    Ansonsten richtig fett :)

    Sind die Türverkleidungen einfach nur gefüllert und lackiert oder hastda auch i wie was mit gfk machen müssen ?

    Immer weiter so !

    mfg Luftkeks :344:

    Servus Dami danke fürs Bild :)
    Find aber da müssten paar andere schweller drauf dass die Seitenlinie besser zusammenpasst!
    Ansonsten gefällt mir das ganze sehr gut , habja auch meine rieger da liegen die ich die Tage anpasse vondaher hast mein geschmack getroffen ;)

    mfg
    Luftkeks

    Schick schick gefällt mir richtig gut was du da wieder geschafft hast , richtig schönes auto immer weiter so.
    Was willstn an der Front noch machen ?
    Hast ma überlegt vllt hinten die Facelift rüllis rein zu machen ?

    Weiterhin daumen hoch !

    Mfg
    Luftkeks

    So war am Wochenende mal auf Shoppingtour und bin mit paar neuen Teilchen heimgekommen ;)

    Einmal rieger Infinity 1 Frontstoßstange Krach Neu fürn schmalen Taler

    ...und einen Satz Seitenschweller im M3 design


    mfg Luftkeks


    so das ma vorab fürs heck und was ich sonst noch in petto hab kommen nächstes Jahr neue infos und pics ;)

    Hallo Forum !

    Wollte mich mal kurz bei euch vergewissern dass ich auf dem richtigen Weg bin .

    Ich möchte bei meinem Astra F Cabrio Bj 2000 einenMotorwechsel durchführen.

    Bin ich recht in der Annahme dass ein Umbau auf einen 2.016V 150Ps bei mir nicht möglich bzw nicht eintragungsfähig ist , weil ich die Abgasnorm nicht erreiche ?

    Den V6 aus dem Vectra B müsste ich doch ohne weitere Probleme eingetragen bekommen , da dieser ja Euro 3 hat oder ?

    mfg
    Luftkeks

    Du musst die Nippel , wo das Persenning dran fest gemacht wird abrehen un dann die leiste mit nem Plastikkeil abhebeln, nur vorne zum Fenster hin ist sie ca 10cm lang ans verdeck geklebt, da muss dein lacker dann abkleben.
    Die nippel am besten mit ner Kombizange und nem Lappen abdrehen.

    Mfg Luftkeks

    So ich meld mich auch mal wieder zu wort ist mal wieder was passiert an meinem Cab .

    Zu erst hab ich mir mal ein paar Festspannungsregler in meine scheinwerfer eingelötet da mir ca. alle 3 Monate die LED in den Rindgen der AE`s verreckt sind. Jetzt ist endlich ruhe.
    Desweiteren habe ich mein Seitenteil gecleant, heißt die antenne ist jetzt weg.
    die Heckstoßstange ist jetzt komplett in wagenfarbe lackiert und die struktur des oberen , früheren schwarzen streifens ist glatt.
    Mein Irmscher Heckflügel ist auch lackiert liegt aber momentan noch daheim weil ich mir nicht sicher bin ob ich ihn draufbauen soll oder nicht.
    Hab heut mal schnell,(habs Auto gestern erst vom Lacker bekommen) paar Bilder gemacht.
    Bin mal auf eure Meinung gespannt.
    Mir persönlich gefällt er so sehr gut.


    mfg Luftkeks

    Servus.

    hab mal wieder ne kleine Neuerung zu vermelden.
    Hab ja meine Kanten hinten umgelegt und hab mir jetzt nen Satz h&r Spurverbreiterungen mit 25mm pro seite angebaut . Somit hab ich jetzt ne ET 10 an der HA.
    Wurde heute auch Sachgemäß eingetragen.
    auf den bilder nkommts leider nich so gut rüber wie in echt .



    mfg Luftkeks

    @ Lordi: ich steh da drauf wenn der so bisschen in der scheibe steht, aber nicht zu extrem.
    die ruhestellung kannst du dir selbste einstellen so wie du sie haben möchtest, kannst dir den Wischer
    also auch wie den originalen ganz unten anlegen.
    Musst nur die Dreizehner Mutter am Wischermotor abmachen, den Arm in die gewünschte Stellung
    bringen und wieder fest machen. Fertig!


    mfg Luftkeks

    Hallo Leute !

    Ich möchte mir eine MHV aus Metall an meine Haube anschweißen.

    Jetzt wollt ich euch mal fragen welche ihr empfehlen könnt ?

    Mir ist bekannt dass die MHC Motorsport Top sind . Leider werden diese aber nicht mehr vertrieben.

    Ich will nicht dass die MHV dann über dem Grill einen Bogen hat , find das sieht bescheiden aus.
    Sie soll in der Mitte schön grade laufen.

    Marke eigenbau wäre auch noch ne Möglichkeit aber welches Material und welche Stärke nehm ich da ?

    Hoffe ihr könnt mich bisschen beraten !!!

    mfg luftkeks