Beiträge von Y0mama

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und die Suche hat mich direkt zu diesem Thema geführt.

    Ich habe mit letzte woche einen Astra F CC 5-Türer gekauft, nun habe ich festgestellt das das Kofferraum schloss nicht intakt ist.
    Ich muss dieses hin und her bewegen damit ich den richtigen druckpunkt habe. Ich denke mal, das diese Haleklammer welche auch beim türschloss sitzt raus ist, oder gebrochen ist.
    Nun die frage: Wie kann ich das Kofferraum schloss am besten Richten. auf die ZV FUnktionalität kommt es mir nicht so an, Wichtig ist, das es beim Drücken des schlosses auf geht und ich dieses auch mit dem Schlüssel verschließen kann.

    Dann noch ganz wichtig, wie komm ich da am besten ran und was benötige ich für teile?

    Danke schonmal im voraus.
    Gruß SvEn