handbremsseil mit übernehmen und die druckminderer an der hinterachse mit übernehmen
edit
nein brauch man nicht nur die sättel scheiben klötze
handbremsseil mit übernehmen und die druckminderer an der hinterachse mit übernehmen
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nein brauch man nicht nur die sättel scheiben klötze
also ich finde den astra h wirklich schön
vorallem in schwarz und mir den dunkleren scheinwerfer finde ich das alles seeeehr gelungen
viel spaß beim fahren (auch wenn der z14xep nix vom teller zieht)
ich find denn wirklich seeeehr schick
ich meine der sitzt auf der beifahrerseite
realtiv tief drinne also quasi unterm schlossträger
es gab hier doch auch mal ein bild wo jemadn die CC Rückleuchten an einem cabrio oder stufe verbaut hatte?
ich weis nur nicht mehr wer
sah aber echt gut aus
nur denke ich mal würde das ein srelativ hoher aufwand sein das zu machen
du kannst deinen x18xe aber auf einen Z18xe bringen
dann hast du auch deine 125ps unnd zusätzlich noch die bessere abgas norm
---illegal scheisegal---
super einstellung
bevor du anfängst mit fächerkrümmer
hol dir erstmal eine anaugbrücke mit vier einspritzdüsen
alles ander is schwachsinn bei einer einspritzdüse
Ob du sie fahren DARFST kann ich nicht beantworten...
Aber da die 165er doch trotzdem ziemlich schmal sind, wird die kein Blau-Weißes Auto anhzalten und danach schauen, ob die Reifen vielleicht zu breit sind...
Also meine Empfehlung ist, drauf machen und spaß haben
stimmt nicht
ich wurde schon angehalten udn die haben mir ne mängelkarte geschrieben weil die 175/65 R14 im neuen schein nicht drinne standen
ich würde immer vorsichtig sein mit solchen pauschal aussagen
wird was bringen aber nur minimal
da wäre es siniger sich ne andere ansaugbrüke zu besorgen
weil mit dieser komischen zentraleinspritzung eh nichts zu holen ist
es gibt noch vereinzelt firmen die lima´s überholen
ansosnten wenn du sowas nicht findest dann fahr zum schrotti udn hol dir eine einbauen ist beim ohc ist kinderkacke selbst für jemanden mit zwei linken händen
bei den neuen opel modelen
1900er diesel etc muss alle 100 oder 150 tkm das Ventilspiel eingestellt werden is vorschrift von opel selber
bei dem motor und dem auto kannst den auch von oben wechseln
hab im zafira a 1.6 16v einen drinne von einem 16nz
du kannst eig alle anlasser von den Small block mopeds tauschen
Nabend allerseits
also ich habe folgendes problem
mein motor läuft im leerlauf nur auf drei zylindern (egal ob warm oder kalt)
geht die drehzahl aber über 2000 rpm ist das weg und er zieht bis in begrenze ohne das was passiert (6200 riegelt der glaub ich ab)
hab schon unterdruck alles kontroliert, krümmerdichtungen sind sei mai neu (auch nochmal kontroliert ob alles fest ist)
kerzen stecker abgezogen und auf dem vierten zylinder blieb es dann unverändert
kerzen raus gemacht und aufm vierten zylinder verbrennt der zu heiß also weises Kerzenbild auf den anderen über all normal
zündkabel hab ich auch kontroliert
fehlercodes hat der keine
steuerzeiten stimmen und ansaugtrakt ist auch frei
was ich nicht verstehe ist
zündanlage ist ja eine doppelfunkenanlage also müsste doch dann auch der erste zylinder scheißse laufen(wenn die kaputt ist) und das tut er nicht
einzige was ich noch nicht gemacht habe ist kompresion getestet und nen hc test gemacht
hatte das schon mal jemand ? oder kann mir sagen woran das liegt??
gruß
Björn
Bei HG motorsport findest du turbokrümmer für den 1,8 16V für relativ schmales Geld
da is auch sonst alles im programm was du zum umbauen brauchen würdest drukrohe,lader etc
wenn man den turbo ordentlich behandelt ist der nicht anfälliger als der 20Xe
und mit dem 20ne kannst du den gar nicht vergleichen die NE maschinen sind unkaputtbar
c16se kopf mit ansaugbrücke und krümmer
dazu halt das c16se motor steuergerät udn der motor kabelbaum
fertig sind 25 ps mehr
ich hab da mal ne frage
liegt das wirklich an den pu buchsen und der tieferlegung?
gibt es den hersteller die verstärkte querlenker anbieten?
wenn du unten rum eh neuen lack machst
machst du die zierleisten weg oder lässt du die mitlackieren??
und diese porno lederausstattung ist ja mal der ober hammer
ich glaub im I35 sind auch rote ledergestühle drinne das ist echt der hammer
traumhaft schönes auto
viel spaß damit
ich hoffe nur du baust den nicht wieder auf und eine woche später wird der wieder verkauft oder so
loses metall?
mmmh
schlägt den pott vielleicht irgendwo an anner ölwanne oder so?
weil eigentlich kann am schaltgestänge nichts ausschlagen es sei den du schaltest öfter in der minute als wie dein motor dreht