Bei H - ja. Bei den Specials gibt es ein eigenes: http://www.r-c-n.com/teilnehmerinfo…e-und-reglement
Beiträge von double-p
-
-
Hab mal im DMSB Reglement nachgeschaut wenn des in der RCN gilt heißt das Mindestgewicht müssen 975kg sein
Da hast du bei >2l geschaut.
16V sind seit diesem Jahr bis 2l aber doch auch schon bei 890kg. -
Du meinst "wenig" So knapp ueber 830kg und gut ueber 250PS.
Und der Fahrer ist halt auch TOPP
-
-
Ich hab in GT5 immer noch die Gesamtstrecke von 9.2km.
Das ist wirklich nicht der Punkt....
-
Wagenpass ist auf Gruppe V + H ausgestellt derzeit.
Erstmal wird es eine Pause.. evtl miete ich mich dieses Jahr noch auf 1-2 Laeufe ein. Aber dann
eher 2012 wieder. -
Der ist prinzipiell Gruppe V, fuer F-2005 muesste man glaube Kaefig usw eintragen lassen.
Aktuell(!) hab ich aber einen Kaeufer.. -
Wird verkauft
-
Und LET im Astra F geht rein Logisch da es ihm in Afrika gab.
Nein, geht leider nicht. Ich hab da eine Weile recherchiert, aber die vom DMSB geforderten 200 Einheiten innerhalb von 12 aufeinander
folgenden Monaten erreicht der Suedafrika-LET nicht. -
Phillip hat nen nach eigenbauvorschrift erweiterten Sparcokäfig als basis s.i.w.
Philipp hat einen Sparco mit FIA-Zertifikat - ohne "Erweiterung".Ich hab's Rene schonmal gesagt, dass er sich was gescheites mit Zertifikat holen soll, aber er will nicht
-
-
http://www.atu.de/online-shop/tuning-5359/radschrauben-5910/
Montage ist ueblicherweise so 10 EUR / Rad.
-
GSi 16V, Bj 1992. Ca 140tkm.
-
So, am Samstag geht los.
Es wird etwas "last-minute", daher keine vorab Fotos.Wer "zufaellig" an der Nordschleife am *Sonntag vormittag* unterwegs ist.
Das mit dem weissen Astra (da gibt paar von) UND der Nummer 102 da
rumfaehrt. Das bin ich dann -
-
Nein, Estering ist Rallye. Ich fahr Rundstrecke - eigentlich NUR auf der Nordschleife.
Siehe den Rundstreckenrenner-Thread -
Ich kann derzeit nur mit den Logos dienen:
Motorhaube:
Irgendwie vorne/hinten auf der Schuerze:
und:danke
-
Achja Schicker wagen. STD gleich um die ecke
Wo denn? Bin ja auch nicht direkt in Stade.
Zum Sound:
http://www.youtube.com/watch?v=FxEUkfuzt7A
:403:
-
Weil es 840 UND 850 gab - im 850 ein anderer Motor
-
Ich hatte den Oktober-Bericht garnicht gebracht.
Stand ein Golf im Weg.... :462:
http://youtube.com/watch?v=BohEWWXWrnw
das hat dann spaeter das Getriebe gehimmelt.Hier sieht man noch den letzten Schaden:
http://www.motor-talk.de/blogs/double-p…0-t2579512.html