Beiträge von X-Dream

    geschafft...die kühler und räder warenbeide im eimer...die träger haben wir mit n wagenheber bzw nem spanngurt gezogen und das ziehmlich gut, wenn ich das ergebnis sehe. nur den kleinespalt in der mh bekomm ich nicht weg, aber das macht bald n böser blick. die blinkerkappe muss ich noch ankleben und dann mal scheinwerfer einstellen lassen.

    aber alles in allem...dass es sooo gut und so schnell wird hat keiner gedacht...was das wohl in ner werkstatt gekostet hätte. aber hier bilder...das wollt ihr doch :407:

    mfg

    moijäähn

    nein raven...für ne 60er n bissel klein. das is gegenüber vom lausitzring gleich bei mir um die ecke.

    und die sitzbezüge sehen deutlich besser aus als die vergammelten sitze, die wohl schon 100x nass waren und dreckig und löcher haben. ich bin ja grad auf der suche nach schicken recaros zu nem kollegialen preis. aber das fast wie das heuim nadelhaufen finden

    mfg

    das gilt nur für serienmäßig verbaute reifen/felgen, wozu die oben ja wohl nicht gehören

    nene..deshalb tragen die och keine rad-reifen-kombinationen mehr ein, wenn de n auto ummeldest oder so. die r-r-kombi von der auslieferung steht noch drin, das is richtig, man darf aber mehr fahren als das ohne abe bzw abnahme...ich muss mich da ma schlau machen

    mfg

    du brauchst doch einiger zeitbgar keine abe mehr für felgen. dier werden ja och nich mehr im fzs eingetragen. ne olle bei der zula-stelle hatmir erklärt, dass man irgendwo nachgucken kann anhand ner nummer im fzs welche kombinationen eintargungsfrei gefahren werden dürfen. vielleicht fallen deine räder da mit rein.

    sry für mein halbwissen, aber vielleicht isses n ansatz für jmd. der sich damit auskennt und dir mehr sagen kann

    mfg

    danke fürs beileid, aber zum glück isses ne weile her und die tränen getrocknet. mir is nix passiert...bin 2 stunden schlafen gegangen und dann mit n kumpel den 200km entfernten kadett holen. fand ich nur schade, dass der gute im winter nun fahren musste. und machen tu ich ihn wieder...ehrensache...solange nix megateures noch dabei kaputtgegangen ist. bei der gelegenheit- der schlossträger ist punktgeschweisst, wa. kann ich den neuen och mag-schweissen bzw schrauben oder gibt das mecker.

    mfg

    ps..wenn noch jemand n hübschen grill fürn schmalen taler hat, dann bitte mit bild und preis melden... :danke

    moin
    nach langer zeit...passiert im januar diesen jahres, zwei bilderchen vom nich so guten momentanen zustand von meinem nautilus. passiert bei mir im dorf auf ner kreuzung 300m bevor ich von nachtschicht daheim gewesen bin. ein bus von rechts, ein schneepflug von links, einer von vorn, dahinter ein golf und ich von vorn. schuldfrage immer noch nich komplett geklärt.
    stossstange und motorhaube liegen bereits immer keller....und nein....nix gsi. ich mag die freundliche facelift-front. grill bin ich mir noch unschlüssig was ich will, erstmal hab ich ja noch den orginalen. wenn kumpel sein hof fertig gepflastert ist, werd ich ihn mal rüberfahren und die front auseinander nehmen. dann weiss ich was ich noch bestellen muss. spaltmasse ab kotflügel nach hinten stimmen alle, so das ich davon ausgeh, dass nix weiter verzogen ist... ich bin guter dinge, schaun wa ma


    mfg

    moin

    so..noch mal n paar bilder vom nadeln färben zu ostern ;)

    dann mal n bildchen vom heckscheibenaufkleber...drunter liegt übrigens die persenning. da is ja unglaublich viel platz in der hutablage

    und schwarze vento-seitenblinker...mal im vergleich hab ich zwischendurch ein rechts-links-foto gemacht. is einwandfrei geworden, obwohl ich nur rundherum n millimeter hab was die schnittkante abdeckt.

    und n bildchen von heut nachmittag. meine liebste nichte fährt auch am liebsten offen. habs natürlich ma getestet wie es zieht, aber so niedrig wie sie sitzt bleibt n feuerzeug an, während der fahrt...also nix mit zugluft und super fahrspass mit superausblick fürs würmchen

    mfg

    moin

    bitte schön und das ist seit den letzten bildern so geschehen
    -die sommeralus sind oben
    -der tankdeckel getauscht
    -das momo editionslenkrad
    -alu-riffelbleche im fussraum
    -die kopfstützen ausgetauscht und die sitze ordentlich bezogen
    -den gsi-schriftzug im grill entfernt
    -der auspuff
    -die tachonadeln rot lackiert und grüne instrumentenbeleuchtung

    mfg

    moin
    obwohl der astra immernoch mit frontschaden in der garage steht, konnte ich nicht wiederstehen und hab mir mein jugendtraum erfüllt. ich wollte eigendlich nichts daran tun. nur ein sommer fahren und dann wieder weg. nun ist doch schon bisschen passiert.

    -neuer msd und sport-esd
    -bilder mit winteralus 175er 13zoll borbets aber inzwischen sind die radkästen gebördelt für 195er 15zoll ronalfelgen
    -anlage verbaut mit mehr bass als erwartet für n cab auch beim offen fahren
    -ein schicker alu-tankdeckel
    -blaue schonbezüge als ich mir cali-kopfstützen besorgt hatte, nachdem ich hin und her überlegt habe, vielleicht die sportsitze vom bg reinzustezen...vielelicht kommt das ja noch
    -elktr. schrothgurte, momo30er lenkrad, persenning, riffelbleche fürn boden und neue mäntel für schalthebel und handbremse liegen schon da
    -ausserdem werd ich ma blaue led´s in tacho setzenund die rostbekämpfung am radkasten angehen sowie zierleisten entfernen und die schwellerabdeckungen lackieren

    achja...natürlich hab ich bei der erstbesten gelegenheit den gsi-schriftzug im grill entfernt 8)

    hier mal n paar alt bilder bei ersten sonnenschein...neu gibts demnächst

    passt ausnahmslos die gesamte front....haube grill stossstange vom cc an caravan.
    worauf muss ich beim kauf achten....hab da mal was aufgeschnappt, das die scharnierbohrungen an der haube verschieden sein können

    will mein van jetzt wieder flott machen und hätte für 100 ne haube vomm cc in meiner farbe in aussicht...nu gehts drum ob se passt...der preis is denk ich gut. die farbe is och nich so verbreitet

    mfg

    sooo

    heckscheibe erneuert und glei getöhnt, radio is drin und neue lautsprecher im heck

    einarmwischer is heut och gekommen...hab ich natürlich gleich verbaut :)

    nachdem ich fast n jahr n aschenbecher gesucht habe und nur angebote jenseits des logischen bekommen hab, entschied ich mich an der stelle die schalter für diverse beleuchtungen zu verpflanzen. noch hübsch beleuchtets gefällts mir sogar besser als der olle ascher

    mfg

    weiss nich...was so kommt

    geplant is jetzt noch:
    - heckscheibe erneuern....liegt ja schon ne weile hier...bin nur zu faul :)
    - sitzheizung anschliessen...brauch noch den kabelbaum
    - neues radio hab ich heut bestellt
    - bissel zusätzliche beleuchtung innen...hab ich seit gestern hier..."nur" noch einbauen und verkabeln
    - einarmwischer
    - elektroheber + türpappen

    mfg

    für 35.000 DM was das tei dazumal gekostet hat, wird es schon nich sooo schlecht sein, denk ich
    und entenschosch...bist du nach n tieferlegen weitergefahren ohne die spur einstellen zu lassen???? das macht man doch nicht :411:

    mfg

    EDIT
    hab ma ordendliches kofferraumlicht reingebastelt. dieses minilämpchen war ja nich zu gebrauhen, wenn ich ma im dunkeln was im kofferraum gesucht hab. nu is n halogenspot drin. is hell wie wohnzimmer jetzt....:)

    dritte bremsleuchte hab ich och glei verbaut und verkabelt.

    mfg