Beiträge von Mischen

    Meine Temperaturanzeige macht macken. Hatte Auto schon in der Werkstatt und hab ihn wiederbekommen mit der Aussage, dass sich die Folie dahinter hochgebogen hat und die Nadel festgehalten hat. Hab Tacho mit DZM. Problem tritt aber wieder auf und zwar meist wenn der Motor auf Temperatur kommt. Wenn er kalt ist geht er normal hoch, aber wenn er dann wärmer wird, z.B. durch stehen beim McDrive, fällt er auf ein mal runter. Hatte schonmal einer so ein Problem und kann mir weiterhelfen? Weil an der Folie kann´s ja wohl nich liegen.

    Hi. Wollt mal fragen, ob mir einer sagen kann wieviel tiefer die GSI Heckstoßstange im Gegensatz zu einer normalen Facelift hängt. Man sieht nämlich den Endschalldämpfer von der Seite so doll und ich will keine Heckschürzen von Tunern.

    Mischen