Beiträge von XteamX

    Mal das alte wehleidige Thema um eine Option erweitern.... Wohl vergessen worden der "gute" Heckansatz.., siehe Anhang
    Hersteller: Irmscher (Firma Pfeba Original)
    Eintragungsfrei
    Kostenpunkt eBay ca. 150,- EUR im Schnitt
    Materialverarbeitung überdurchschnittlich gut
    Wird einfach an die Original Stoßstange angeschraubt + geklebt
    Ist etwa an den Seiten 3-4cm tiefer wie die Originale (!)

    dann waren deine Originalen aber total erblindet.. lol. Also selbst mit "teuren" Philips Vision Plus +50% (sind echt heller.. und besser ausgeleuchtet als die mitgelieferten..) hat man nichtmal Ansatzweise die Lichtausbeute wie Original.. kannste natürlich nicht die Originalscheinis von Bj. 94 mit den neuen FKs von 2008 vergleichen - aber halbwegs passable Original Scheinwerfer sind wirklich besser am leuchten..
    Schönen Gruß
    P.S.: Habe die FK schon knapp 2 Jahre drin..... Mein Kabelbaum verabschiedet sich durch Feuchtigkeit so langsam.. muss noch auf elektrische Leuchtweitenregulierung umbauen.. hilfe hilfe.. wer die kauft muss einiges beachten (habe ja ein Vorfacelift..)!

    Moin!

    Empfehle euch die Waeco Magic Touch 350 - gem. Link http://www.waeco.com/de/296_695.php?hirID=170&sprID=1&artOrigID=25794 vom Hersteller!
    Habe die auch drin, finde man sollte sich da Qualität einbauen - wer hat schon bock das mehrmals einzubauen?! Hatte die selbst vor nem knappen Jahr für etwa 60 Euro gekauft, finde selbst es war günstig. Mal bei eBay die gluscher aufmachen!
    Qualität Waeco typisch genial, Reichweite okay und laufen und laufen.. Bruders MT 150 halten schon über 5 Jahre lang..

    Verfügt über Coming Home Funktion (Licht bleibt nach dem verschließen der Türen ein paar Sekunden an, also das Abblendlicht) - dann natürlich Auto-Relock, falls geöffnet wurde per ZV, aber jedoch keine Tür geöffnet wurde - top Funktion!
    Natürlich ist noch ein freikonfigurierbarer Komfortkanal verfügbar.. Nutzbar für eure Funktion der Öffnung... ist übrigens Relais dabei mit Kabeln.. also einfach Plug + Play denn!
    Achtet drauf direkt Fahrzeugspezifisch zu kaufen, erspart ihr euch MEIN gefummel *fg*
    Lieben Gruß!

    Moinsen!

    Ziemlich teure Lösungen die du dir da überlegt hast, dass Rainbow ist ja dabei das günstigste.. ^^ Aber Druck bringt das nun nicht unbedingt..
    Ggf. wäre bei einem guten AMP noch die Hifonics Warrior WRC 6.2 Neodym interessant, wobei die HTs gut positioniert werden müssen, die sind ein wenig heller als das vom Rainbow - jedoch bringen die einen ziemlichen Pegel! Und preislich liegen da ja Welten zwischen Focal & ggf. den Hifonics, denke mal so 100 Euro MINDESTENS!
    Den Rest weißte ja schon selbst, an meiner Clarion HU würd ich auch keine Rotzboxen mehr anschließen.. ;) Die Tiefe ist wirklich auch nur 55mm - sind nur eine Handvoll Kandidaten die reinpassen. Aber bist ja auf dem besten Weg!
    MfG!