dein nummernschild ist auf den thumbs(vorschaubildern) zu erkennen...ich das absicht!?
Beiträge von nofear87
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naja...aber auf der autobahn und landstraße is das mit dem fenster auch so ne sache
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schade...warum nicht?
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wenn du ihn doch verkaufen willst...ich such einen
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hab gehört unter dem verdeck soll es ziemlich schnell warm werden, gerade wenn man zu viert fährt
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am liebesten hätt ich ein cabrio mit nem 1.8er. doch da sind mir die anschaffungspreise zu hoch. und bei nem gsi hab ich noch nicht wirklich was gefunden das annährend ok aus sah. von daher muss ich ja vielleicht doch zum 1.6er 8V greifen. da hab ich immerhin gleich nen wenig geld über was zu machen, und da gibts wenigstens welche die sehr gut aussehen.
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kann jemand was über die qualität der klimaanlage sagen!?
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eigentlich schade...ich versteh nich wie überhaupt erst soviel rost entstehen kann...ich würde es gar nicht erst soweit kommen lassen. gibt es noch andere stationen außer ebay mobile und autoscout?
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woher bekommt man den heutzutage noch nen gescheiten gsi (110kw). mobile und autoscout24 spucken nur rostschleudern und unfaller aus, oder runtergerittene.
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welche maschine hat dein cabrio?
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was hat euch denn so am cabrio fahren gereizt? ich schwanke nämlich immer noch zwischen cabrio und fließheck. cabrio nachteile: laute geräusche bei der fahrt, meist kälter im winter, unsicherer bei überschlägen /unfällen vorteile: etwas günstiger in der haftpflicht.
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was muss man den machen und ca inestieren um den 2.0l auf D3 zu bekommen?
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aber musst du dich nicht extra eintragen lassen, oder biste schon über 23? denn dann würde mir das echt zu billig erscheinen
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ich wollt nur wissen ob nen 2.0 wesentlich teurer als ein 1.6er ist und inwieweit der verbrauch sich unterscheidet
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wie viel mehr kostet denn ein 2.0l schätzungweise im unterhalt?
hab jetzt mal das cabrio mit ner 2.0l maschine bei der huk24 eingegeben. bei meinen prozenten sind es ca 900€ haftpflicht im jahr.
ist das angemessen?p.s. mein vater sagt immer größere maschinen sind standhafter!
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wo wird eigentlich das verdeck verstaut? zu lasten der fahrgäste hinten (platz) oder im kofferraum und somit zu lasten des laderaums?
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das cabrios teurer sind kann ich nicht bestätigen...laut typklassenverzeichnis ist ein cabrio in der haftpflicht günstiger als ein cc
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nen 2.0er ist doch garantiert teurer! außerdem sind die meisten total verbastelt.
was meinst du mit freiläufer?
was genau ist eigentl der unterschied zwischen 16 und 8 ventilen?
die alten mototren stecken doch aber logischerweise in alten karossen ob das so gut ist?p.s. bei mir wird es nen cabrio