nicht wirklich lädt bei Belastung mit 80-90A
Beiträge von i 500
-
-
Bei meinem Calibra V6 gilmmt die batterieleuchte aber nur so schwach das mann es nur abens sieht und wenn man verbraucher einschaltet wird sie heller.
Was kann das sein. -
Ich hab mir das stg+2 Fernbedinungen bei ebay geschossen und dan bei opel einfach den bart für die fernbedinung bestellt und die wegfahrsperre programieren lassen
-
die stecker von den motoren und für das stg brauchste auch noch und die fernbedinung nicht vergessen
die motoren kanst du auch vom F nehmen -
zur schraube für die dämpferpatrone... nimm ne richtig gute rohrzange.. oder spann die schraube in den schraubstock ein und versuch das gesammte federbein zu drehen.. is aber uständlich
bei insgesamt 6 feserbeinen is das mit dem schraubstock sehr umständlich und bei komplett neu beschichteten federbeinen is das mit der zange auch nich das beste
-
wie kann man noch die mutter über der dämpfer patrone los bekommen weil mit nem schraubstock is auch nich das beste
da gibs ja ein spezialwerkzeug für weiß einer wo man das her bekommen kann oder hat hier jemand ein bild oder eine zeichnung das man das nachbauen kann -
Könnte ich ein X16SZR nehmen und wenn die stecker nicht passen meine ansaugbrücke dran machen
(und das mit dem eintragen lassen wir hier mal weg) -
da mein Astra jetzt schon ca. 3 monate in der Garage steht is er dem entsprechend eingestaubt.
Wie krieg ich den Staub da Lackschonend runter einfach mit Wasser und nen Schwam. -
Was wiegt etwa ein X16SZ mit getriebe
weiß keiner was son motor und getriebe wiegt
-
wenn kein anderer so rein past dan hat sich das ganze erledigt
-
Der x16SZR past rein ohne irgendwas am Kabelbaum und stg zu ändern.
Am 16V muß der kabelbaum geändert werden haeist der fält schonmal raus -
-
Ich häng meine Frage einfach mal an
Welche Torx Größe haben die Kopfschrauben und welche größe die vonne riemen scheibe.
Ich hab zwar ein Torx kasten aber denn find ich im moment nicht und Brauche die nüsse echt dringend -
Hab denn Fehler gefunden die dichtung vom AGR Ventil war durch und hat da Luft gezogen.
Danke für die Antworten. -
Zündung kann ich nicht einstellen.
Nach den Kurbelwellensensor werde ich mal sehen aber den Fehlercode haut er ja bei mir nicht rein.Danke für den Link werd ich mal ausprobieren
-
Mein Motor zieht nicht mehr richtig und ruckelt wenn man schnel vollgas gibt wenn man aber langsam und gleichmäsig gas gibt ist es normal. Das problem ist erst seit dem ich die Zylinderkopfdichtung gewechselt habe. Beim starten hatte ich einen sehr unruhigen leerlauf und der Fehlercode 35 (Lerrlaufregelung außer Bereich) war drinn weil ich 2 unterdruckscläuche vertauscht hatte. Ich habe schon Zündkerzen und Kraftstoff filter gewechselt, der Zahnrimmen ist auch richtig drauf die einspritzdüse ist auch in Ordnung.
Was kann das noch sein. -
Ich glaube diese anleitung beschreibt das ganz guz http://www.kupplung.de/DMS/DE/EH_ahk/OP0046.pdf
hier noch ein link von der Kupplung http://www.kupplung.de/index.html?$part=shop.content.productlist&$event=details&materialNr=OP0046&moduleId=xreav2r3yv&id=1000605&Herkunft=Liste -
Schon mal geguckt ob der vom Omega a passt
-
Wenn der Wasser verbraucht is das sehr schlecht.
Wenn der kühler im a***h ist kan man das ja sehen ob der irgend wo feucht ist und wasser verleirt. Es könnte aber auch die kopfdichtung sein. Kann man daran erkennen das am peilstab und am öldeckel schlam ist. -
Purer schwachsin
Einfach ignorieren den Typ