Beiträge von red caravan

    eigentlich ist der anschluss auch einfach hab nur probleme die ewr in die scheinwerfer zu bekommen das gestänge ist irgendwie einfach zu kur. hab mir schon halb die finger gebrochen einen habe ich mal reinbekommen der war aber auf spannung und ist sofort wieder rausgeflogen. hat da jemadn einen rat für mich parat?

    hm okay... ja bei mir kommt auch sicher noch a anderer motor, weiß nur no ned welcher genau :D
    also wenns soweit is dann frag ich dich mal :D
    hast dann vorne auch a anderes federbein oder?

    jo federbeine liegt alles bereit muss nur noch die lust und das geld kommen ^^

    Aber vor Oschersleben wird das bestimmt nichts mehr das wird denke ich noch eine ganze weile dauern leider

    achsoo... :) was kommt denn da für a getriebe ran?
    und bremse vorne bleibt original?
    hab des ja auch noch alles vor mir :D

    vorne is schon 16v bremse drauf hinten muss ich ncoh machen werde den 16v wenn mit f16 fahren weil ich davon ein habe ist erstmal das einfachste was vorhanden ist ^^

    also hast du auch ncoh großes vor ;)

    Schaut gut aus, grad wenn er frisch gewaschen ist. Wenn Du die Türgriffe lackieren lässt, lass doch gleich die Kofferraumblende und die Stoßstangen mitlackieren. Das würde glaube ich den Caravan noch etwas edler aussehen lassen.

    MfG Shorty_GSI

    ja kommt alles wenn wieder etwas wärmer wird ;)

    Stoßatnge kommt auch ne andere vorne dran aber original GSI finde das am dezentesten. türgriffe werden auf jeden fall noch rot lackiert und heckstoßstange wird natürlich auch noch bearbeitet und wenn es wieder schöäner und wärmer wird kommen wieder andere alus drauf ^^

    hi hab euch mal 2 neue pics hochgeladen frisch gewaschen aber mit winterbereifung.....und neuer haube.....wird zeit das es wieder etwas wärmer wird dann wird auch wieder mehr geschraubt ist nicht viel passiert.....hab den ganzen keller voll teile stoßstange motorteile für den Xe u.s.w. aber langsam wird die arbeit wieder aufgenommen ;)


    Sieht gut aus fast wie meiner :360:

    Gefällt mir ,kannst dir meine ja auch mal anschauen

    Joa eine gewisse ähnlichkeit besteht ne :403:

    Aber meine bekommt ne GSI stoßstange vorne und Irmscher Schweller und heckstoßstange aber das wird noch etwas dauern ;)

    Beim Motorumbau werden auch die cupline Dämpfer gegen KW Dämpfer ersetzt :499: kein bock mehr auf den rotz :366:

    So mal wieder ein paar neuigkeiten, scheiben sind jetzt getönt türen hab ich angefangen zu beziehen Bord computer ist eingebaut und Der XE liegt auch schon bereit muss nur noch zusammengebaut werden und der ganze andere mist mit bremse hinten auf scheibe umbauen.....Meine GSI Haube wird die Woche wahrscheinlich auch noch lackiert und meine anderen Türgriffe ;)


    " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />


    " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />

    Entschuldigt aber da hab ich ihn leider noch nicht gewaschen aber folgen noch mehr bilder ;)

    ja die beiden handsender sind beide aus einem fahrzeug und das spielchen mit der zündung habe ich auch schon mal ausprobiert :(

    Deswegen bin ich ja so ratlos und die batterien müssten denke ich auch noch ok sein weil leuchten tut die rote lampe an den handsender auch stark genug denke ich :hilfe

    Aber von der steckerbelegung ist doch alles identisch normalerweise oder bin ich da doch falsch informiert?

    Hallo leute ich hab ein problem mit meiner funk ZV vom Zafira eigentlich muss man die doch nur mit dem steuergerät vom astra f tauschen oder? weil funktionieren tut sie aber nur der teil vom steuergerät für die manuelle schließung das heisst über die türschlösser wenn ich die schalter auf der fernbedienung benutze passiert garnichts :(

    hab schon die vermutung das das steuergerät selber defekt ist aber vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen, wäre auf jeden fall sehr nett ;) :360: